heck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • was haste gemacht und warum dann auf 1200 zrx motor gewechselt?
    schönen mittwoch, claus

  • Der Motor hatte andere Steuwrzeiten, Nockenwellen und die Flachis... Waren etwa 140ps bei 11500upm. Der 12er hat bei meiner Konfiguration (Auspuff und Flachis) 135 bei 8500upm und brachialen Schub von unten :)

  • Prinzipiell habt ihr zwei da auf jeeeeden Fall Recht. }47


    ....aber manchma sieht "einfach dranschrauben" einfach schöner aus als "selber baun" je nachdem was man kann und will... 8)


    vor allem wenns was zu kaufen gibt was einfach praktisch ist und große Umstände erspart würde ichn Teufel tun das selbst zu bauen! (was kostet die welt 8) thihihi....aber Zeit ist unbezahlbar)
    oder was völlig hirnlos wäre sich Bremshebel oder Spiegel oder so was selber zu bauen! }75 (dein beispiel mit griffen, hebeln etc.)
    da kannste ein drauf lassen dassde bei dem beispiel mit selbst basteln wahrscheinlich sogar teurer kommst! }99


    Nicht immer aber oft! }67 grüße }29


    so was wie die sitzbank macht sinn! (blüht mir auch bald diese sache }29 }29 }29 }99 )

  • Das stimmt auch und geht nur wenn man es selber kann , oder jemanden hat der ggfs. mit anpackt (habe nunmal keine Drehbank und so was) :)
    War auch um Himmels Willen nicht gegen Anschrauben von Fertigteilen pauschal zu sehen }98


    Zurück zum eigentlichen Sinn: Das Heck find ich gut, die Spiegel nicht so, aber Geschmack ist glücklicherweise etwas sehr individuelles }100

  • moin, ich habe auch nix gegen drannschrauben, aber im zrx- forum sehen viele bikes gleich aus. akra, sitzbank von sitzbankbezieher, eingelassenes rücklicht, kellermänner, klarglasscheinwerfer etc. zum thema teurer ... 2 spiegel 26 euro, hebel von ner 900r a7 10 euro pro stück! nur 2 beispiele, dann noch die sachen, die von anderen kawamodellen verbaubar sind. wenn die sitzbank der gpz neu gepolstert ist, mach ich fotos ( 95 euro ).
    schönen donnerstag, claus

  • jupp, bei 1,87 viel bessere sitzposition.
    schönes wochenende, claus

  • Ich bin nur 1,76 klein, aber auch für mich ist die Sitzposition besser. Vor allem meine Handgelenke haben mir das gedankt }75


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!