Moin!
Ich habe jetzt endlich wieder eine 4 in 2 Anlage. Paßt einfach besser zu unserem Mopped.
Gesendet von meiner Waschmaschine mit Aquastopp
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin!
Ich habe jetzt endlich wieder eine 4 in 2 Anlage. Paßt einfach besser zu unserem Mopped.
Gesendet von meiner Waschmaschine mit Aquastopp
Ja, auf jeden Fall schicker, als 4-1!
Jow sieht gut aus...
Klingt hoffentlich auch schön... }42
Der Klang ist einfach geil... aber ich glaube nicht legal.
Aber das wichtigste ist ja auch, daß man von den Autofahrern gehört wird!
Ja wow,das sieht ja mal super aus }17 ,ich dachte Du wolltest eine ZZR Anlage montieren.Oder sind das ZZR Krümmer und Devil Tüten.
VG Jörg
Das ist der Originalkrümmer der ZZR 1200 und die Endtöpfe sind aus´m Zubehör auch für die ZZR 1200.
Sieht wirklich gut aus!
Da Du schreibst, dass die Anlage auch noch einen geilen Sound hat, hast Du alles richtig gemacht - Glückwunsch!
Gruß
Andreas
Auf die GPZ gehört einfach eine 4-1 Anlage.
Die Optik bei dem Mopped ist zeitlos gut.
Zitat von "Zippo"Auf die GPZ gehört einfach eine 4-1 Anlage.
Die Optik bei dem Mopped ist zeitlos gut.
Ja,hast recht,wenn ich mir die Bilder so anschaue komme ich ins grübeln.
Jörg
Was hast Du gegen die Blinker! An so ein Motorrad gehören keine Miniblinker.
Zitat von "blackhandinn"Was hast Du gegen die Blinker! An so ein Motorrad gehören keine Miniblinker.
Da muss ich dir Recht geben die Kombination aus original Blinkern und weißen Blinkergläsern sind Klasse. }3
Zitat von "Hiab 185"
Ja,hast recht,wenn ich mir die Bilder so anschaue komme ich ins grübeln.
Jörg
Jörg, Sorry, ich habe statt Bilder Blinker gelesen. War wohl zu spät oder so.
Jörg, Sorry, ich habe statt Bilder Blinker gelesen. War wohl zu spät oder so.
Kein Problem,aber was hast Du mit deinem "alten" Auspuff gemacht biste den losgeworden??
Jörg
Bisher noch nicht. Also nochmal an alle. 300,-€ plus Versand ist meine Schmerzgrenze!!!
AUSPUFF IST VERKAUFT!!!
Haste eigendlich Papiere für die Tüte??Melde mal Vorsichtig interesse an,wenn dann aber erst im Januar.Wenn Du das Teil aber vorher verkaufen kannst
dann nur zu.Ansonsten brauchst auch nicht zu verschicken,bin eh in HH Ende Januar bei den HMT könnte man sich treffen.Allerdings habe ich bei deinem Preis
schmerzen,und das willst Du doch nicht oder??? }28
}42 Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!