ErFAHRungsbericht Metzeler Z6

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "v40-2004"


    Ach so gibt es denn für die Z6 ne Freigabe ,hab noch keine gefunden.


    Natürlich, mein Reifendealer hat mir die schon ausgedruckt und unterschrieben, als ich den letzten Satz BT20 gekauft habe. Er war total begeistert vom Z6 auf seiner eigenen Hoda VFR.
    Ich könnte Dir die Freigabe mailen, aber Du brauchst die ja unterschrieben von Deinem Dealer, aber kein Probem, Metzeler hat die Freigabe für unsere Dicke. Dein Dealer druckst sie Dir bestimmt aus und stempelt sie auch ab.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar
    Ich war um ca. 8 Sekunden schneller !! }73


    @ Carsten
    Was Volkmar noch schreibt ist natürlich völlig richtig.
    Die (von wo auch immer) ausgedruckte Freigabe muss noch unterschrieben werden. Und montieren muss die Reifen ja auch wer.
    Macht mein Kawa-Dealer aber immer anstandslos, auch wenn die Reifen mal günstiger über´s Internet gekauft wurden.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    @ Volkmar
    Ich war um ca. 8 Sekunden schneller !! }73


    Aber nur hier im Forum, Erwin. Auf unserer Tour durch die Alpen im Oktober hattest Du auf keinen Fall so einen Vorsprung :grin:


    Da hing ich Dir ja permanent hinten im Auspuff drinn, wenn Du Dich erinnerst :twisted:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Da hing ich Dir ja permanent hinten im Auspuff drinn, wenn Du Dich erinnerst :twisted:


    Dann war das Abschleppseil wohl doch etwas zu kurz. }74
    Aber da können wir ja nächstes Jahr dran arbeiten.


    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Das abstempeln der Freigabe ist ja kein Problem ,mein Reifenhändler macht das der die Reifen bei mir aufzieht.Der hat mir beim Reifenkauf für die ZZR600 meiner Frau auch empfohlen die Reifen im Internet zu kaufen da er nicht anährend an den Preis gekommen ist wie z.b. bei Mepedreifen.de.
    Da werd ich gleich meine Z6 ordern,der Preis ist ja unschlagbar.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!