Aktuelle Anmeldeliste für das Oktoberfesttreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Benutzer
    (der einzige Name, den ich IMMER kopieren muss,
    weil merken kann man sich das ja nicht) }34


    Wird schon, das Board besteht ja "erst" seit Februar 2006
    wir haben also noch ne Menge treffen zu erwarten.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"


    Wird schon, das Board besteht ja "erst" seit Februar 2006
    wir haben also noch ne Menge Treffen zu erwarten.


    Falsch, seit Dezember 2005 :grin:


    Aber Treffen werden wir hoffentlich noch einige haben.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hai,


    so wie es aussieht, werd ich es nicht zu Eurem Treffen schaffen. Alternativ bleibt mir Samstag hin und wieder zurück.
    Ich schau mal.


    Gruß Timmi

  • Moin Moin...Friends :cry:


    jetzt ist es amtlich ... :( ...


    Nach drei IG,-und einem Gpz-Treffen dieses Jahr ,sowie meinem nicht ganz billigen Abflug in den Vogesen und Getriebschaden am Pkw,Satz Reifeneinkauf für die Dicke und Pkw und zu guter letzt.....Heizölbestellung für den Winter...ist mein Sparschwein leer ...!!!...


    Ich wäre gerne dabei gewesen ....in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß...grüßt mir die Berge ....kommt gesund wieder und ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch im neuen Jahr ...



    Ciao Ciao... ;)


    Ralph ... :smile:

  • Morgen Ralph, endlich mal einer bei dem der Geldbaum auch in der Mauser ist }40 , mir gehts so ähnlich aber solch einen Saisonabschluss will ich mir nicht entgehen lassen, ich hoffe trotz Anhebung der Mehrwertsteuer im nächsten Jahr können wir uns alle gesund wiedersehen, }58

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!