SPIEGELVERBREITERUNG

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • WEGEN MEINEN MONTIERTEN SUPERBIKELENKER KONNTE ICH NATÜRLICH IN DEN SPIEGELN NICHTS MEHR ERKENNEN ( VIELLEICHT LAG ES ABER AUCH AN MEINEN BREITEN SCHULTERN !!! )
    HABE LANGE ZEIT ÜBERLEGT WIE ICH DAS PROBLEM LÖSEN KANN ???
    DANN KAM MIR IM BAUMARKT DIE IDEE !!!! :idea:
    UND NUN HALTET EUCH FEST !!!!!
    ICH HABE DORT :!: TÜRSTOPPER :!: ( 4mal natürlich !) MITGENOMMEN UND DIESE ZWISCHEN VERKLEIDUNG UND SPIEGEL MONTIERT!!!
    LÄNGERE SCHRAUBEN MÜSSEN NATÜRLICH GENOMMEN WERDEN!
    SIEHT RICHTIG GUT AUS FÄLLT NICHT GROSSARTIG AUF (SCHWARZER HARTGUMMIE) UND BRACHTE SCHON MAL ERFOLG :grin:
    JETZT HABE ICH ALLERDINGS DIE SPIEGEL DEMONTIERT UND BLINDSCHRAUBEN IN DIE LÖCHER MONTIERT WEIL DIE VERKLEIDUNG DAMIT BEFESTIGT WIRD .
    NUN HABE ICH UNIVERSALSPIEGEL AN DIE LENKER GEBAUT !!
    LÖCHER SIND VORHANDEN!!


    DEMNÄCHST BILDER DAVON HIER IM FORUM


    WÜNSCH ALLEN DAMIT EINE IDEENHILFE GEGEBEN ZU HABEN }39
    GRUSS AN EUCH ALLEN


    ANDREAS

  • Sag mal Michael,


    warum schreist Du so, oder klemmt Deine Shift-Taste? :grin:


    Spaß beiseite, unser Kumpel Alex, den die Leute vom ersten GPZ-Treffen ja kennen, hat bei seiner ZRX-1200 auch einen Superbikelenker montiert und die Verkleidungsspiegel durch Lenkerspiegel ersetzt. Sieht gut aus und man sieht auch gut 8)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Andreas"

    NUN HABE ICH UNIVERSALSPIEGEL AN DIE LENKER GEBAUT !! LÖCHER SIND VORHANDEN!!
    DEMNÄCHST BILDER DAVON HIER IM FORUM
    WÜNSCH ALLEN DAMIT EINE IDEENHILFE GEGEBEN ZU HABEN


    }3 Die Idee ist angekommen, und die Löcher am Lenker hab ich auch schon mal bemerkt.
    }2 Welche Spiegel hast du verwendet ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Lenkeinschlag (Rangieren vor der Garage }38 ) aus, wird der durch die Lenkerspiegel eingeschränkt ??


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin
    Der Spiegelhersteller ist eigentlich egal . Dort zählt eigentlich der persönliche Geschmack sowie der Geldbeutel !Darauf achten linker/rechter Spiegelund Gewinde M 10!!!!
    Muß dazu sagen ,ich hatte vorher die Spoilerscheibe von MRA dran und da pasten die Spiegel nicht weil die Scheibe flacher stand . Nun habe ich mir die neue Scheibe von MRA (mit verstellbaren Spoiler ) besorgt und die steht aufrechter folglich behindert nichts den Lenkeinschlag!!!!!
    Hoffe dir geholfen zu haben


    Gruß Andreas




    Shift-Taste klemmt nicht MEHR ---UPPS-- und frauchen schläft wieder auf Sessel !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!