Auspuff repariert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Einige bilder von mein "neue" auspuff die ich gestern habe gezweißt.
    Ich habe in Belgien bei motorsloop broux guido vor €125,- ein gebraucht auspuff gekauft ohne die rechter schalldamfer. Diese war von ein zzr mit umfall schade an die linkerdampfer.
    Ich habe mein eigenes original dampfer an die 'neue' Röhre gezweißt. Bin sehr zufrieden mit das resultat. Wenn ich die zzr dampfer löss sägte muß mann vorsicht sägen da es zwei Röhren in einander sein. So nur die ausser Röhr muß losgesägt werden. Bei montieren könne ich dann die dampfer uber die Röhr schieben und habe ich ein gute untergrund fur das schweißen. Am ende mit ein Schliffscheibe alles egal gemacht. Und eigentlich finde ich das resultat netter wie original, die schweißnaht ist komplet flach.
    Auch vor die rechter dampfer brauch ich ein neues Röhr. Diese habe ich gemacht von ein alte auspuff Röhr wo ein gleiche kurve in war.
    So nur noch ein neue Hitzefaste farbe darauf und dann ist es fertig.











  • Hallo Wouter,


    }22 irgendwie sehe ich keine Bilder und auch keinen Link dorthin.


    Es scheint auch so, als würde dein Beitrag nicht komlett angezeigt, da er
    auch mitten im Satz abbricht und Teile deiner Beschreibung vom Umbau }35 fehlen.


    Aber Hauptsache, dein Auspuff ist nun wieder }75 und du wirst durch nichts mehr vom }15 abgehalten !!


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hi Erwin,
    Ich habe wenn ich meine beitrag mache auf absenden gedruckt aber ich meinde vorschau. Aber alles is jetzt editiert. So die bilder sind da jetzt auch.


    Gruß Wouter

  • Zitat von "gpznederland"

    ... Aber alles is jetzt editiert. So die bilder sind da jetzt auch.


    }12 Stimmt, nun kann ich auch was sehen. Tolle Arbeit }3 .


    Nun weiß ich auch, wo ich meine GPZ zum reparieren hinbringen kann, wenn es denn einmal sein muß. }23


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Wouter,


    super gemacht.


    Leider hat deine GPZ jetzt nicht mehr den tollen Sound wie beim Treffen im Mai.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer


    die sound is weg. Hoffentlich kommen die PS wieder zuruck.


    Heute an die rechterseite das letzte teil geschweisst.
    Habe die sound noch nie können versuchen da die ventil deckel noch nie montiert ist und auch alles fur die wasserkuhlung noch nie zuruck montiert ist.

  • .... also ich hätte da noch einen rechten Auspuff bei mir liegen.....


    mal sehen, wenn ende des Monats mal wieder das Portmonai
    leer ist stelle ich mich mit GPZ Teilen neben den Bauchladen von
    Volkmar und Rob. }73

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!