Viel Spaß!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo an alle Teilnehmer/-innen des 7. Treffens,
    gerne möchte ich Euch ein paar tolle Tage und viele schöne Momente wünschen!
    Der Spaß am Fahren wird zwar immer auch ein bisschen durch das Wetter gesteuert, dies gilt jedoch nicht für das abendliche Zusammensein. Sich bei guter Stimmung angenehm unterhalten zu können ist doch super!
    Dank der Organisatoren und dem ausgeprägten Teamgeist wird es ganz sicher wieder ein Treffen werden, an das man später gerne zurückdenkt!
    Viel Spaß beim Fahren }15 und beim Feiern }99
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Ich wünsch Euch allen auch viel Spaß beim Treffen und vor allem sehr schönes Wetter. }5 }53
    Vielleicht klappt es irgendwann auch mal bei mir dabei zu sein.

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Jo,kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.Viel Spass und schönes Wetter,und vor allem kommt alle Gesund und munter hin und wieder zurück. }1


    Irgendwann klappts auch mal persönlich...... }37
    Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Danke Euch }99
    Dieses Jahr bin ich endlich auch wieder mit dabei. Ein Alpentreffen und das Treffen in Oirschott hab ich verpaßt, aber nun fahre ich auch wieder.
    Freu mich schon wie ein Schneekönig darauf, auch wenn wir entschieden haben, die An- und Abreise mit dem Auto und Anhänger zu machen. Sicher ist sicher.
    Heute nachmittag wieder mal Probefahrt gemacht und es ging richtig gut. }15


    Würde mich freuen, euch auch mal bei einem Treffen (wieder) zu sehen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderschönes Treffen mit super Mopedwetter, netten Festen und vor allem dass ihr wieder alle heil zu Hause ankommt.
    Schade dass ich nicht kommen kann hätte euch gerne mal persönlich kenn gelernt }77

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Gutekarte"

    gerne möchte ich Euch ein paar tolle Tage und viele schöne Momente wünschen


    Hallo Andreas,


    ich find es wirklich total schade, daß Du nicht dabei bist. Ich hab mich so sehr gefreut, wie Du mich letztes Jahr in Bad Nauheim in der ReHa besucht hast. Das war für mich ein toller Tag.
    Umso mehr freue ich mich, daß ich endlich wieder dabei sein kann, egal ob mit Moped oder nur mit Auto.
    Wir sehen uns dann irgendwann demnächst hier bei uns im Westerwald und dann wird Arno dir ein paar schöne Strassen zeigen ( ich fahre natürlich noch gerne hinterher). Wir freuen uns auf Dich }99


    Ganz liebe Grüße
    Volkmar }99

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!