Sonntagsfahrt!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo Freunde des Motorradfahrens,
    am Sonntag habe ich eine schöne kleine Tour vollzogen!
    Über Königstein Richtung Butzbach und über Braunfels in die Altstadt von Wetzlar.
    Zum Aufwärmen einen Milchkaffee und einen Tee getrunken. Natürlich hat auch das Stück Torte nicht gefehlt.
    Anschließend über Weilburg, Runkel und Villmar wieder zurück nach Frankfurt am Main.
    Macht zusammen 238 Kilometer.
    Sehr schön zu fahren, die Straßen trocken und sehr wenig Verkehr.
    Allerdings habe ich die niedrigen Temperaturen unterschätzt!
    War schon ziemlich frisch auf meiner Dicken!
    Dass keine sommerlichen Temperaturen herrschten, habe ich am meisten an den Händen gespürt.
    Dennoch ein sehr schönes Erlebnis }15
    Gruß
    Andreas

• Kann ich gut nachvollziehen war heute auch mal wieder unterwegs und hab mich bei trockener Straße mal wieder über den gewaltigen Dampf vom Horizont-Triebwerk gefreut ;) Einfach genial so viel Druck unterm Tank zu haben ;)

• Stimmt, war echt klasse Wetter über Ostern.

Wäre auch gerne gefahren, aber ich musste mein LKW-Fahrerkrankheit ( Rückenprobleme ) kurieren. :mad::mad:

Da hätte ich die Fahrt nicht geniessen können. :(:(

Jaja, das Alter :!::!:

Aber es kommen ja noch schöne Tage. :grin::grin::grin:

Liebe Grüße

Dirk 

Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

• Hallo Ftti1980!
    Zwar weiß ich nicht was Dein umgebautes Motorrad zu leisten vermag, aber über die Leistungsentfaltung meiner Dicken staune ich immer wieder!
    Insbesondere dann wenn man bedenkt, dass sie alles andere als ein Leichtgewicht ist!
    Schön zu wissen, dass es - wenn man es möchte – sehr schnell nach vorne geht!
    Nur mal kurz am Hahn gedreht und schon man kann im Spiegel beobachten, wie Autos
    schlagartig zusammenschrumpfen }19

Hallo homeby1965!
    Hoffe, dass Dein Rücken bald wieder mitspielt!
    Kannst Du doch dann auch wieder die Faszination des Motorradfahrens genießen }15

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!