Bericht vom diesjährigen GTS-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Rob,


    13.10? Werd mal mit Arno reden, vielleicht kommen wir mal rüber. Wäre ja eine schöne Tour.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Hallo Rob,


    13.10? Werd mal mit Arno reden, vielleicht kommen wir mal rüber. Wäre ja eine schöne Tour.


    Gruß
    Volkmar


    Jow, sag vorher bescheid weil wir fahren ab um 9 uhr am 13/10. und sind da um 12.30 13 uhr, aber werden dan auch noch mal schwimmen gehen , aber ihr seit immer wilkommen, du hast mein hnadynur. wenn du dich entscheiden hast freitag zu fahren.


    weil dan nehm ich die DVD mit so das ihr die abholen könnt.


    Wir sind am Centerparcs, Sonnenallee 1 59964 Medebach,
    warscheinlich cottagenr. 405.


    Mal sehen wenn es mit den upload nicht funktioniert.


    gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Zippo"

    Also ich bin noch immer am Überlegen wegen dem nächsten GTS Treffen...


    Bin auch schon am Grübeln ...


    Zitat von "Zippo"

    ..und werde das mal von "Sunflower" entscheiden lassen.


    Werde auch mal einen entsprechenden Antrag bei der Regierung }82 stellen.


    Wir könnten dann ja auch gemeinsam hinfahren. Ich kenn da auch eine ....
    (Ich schreib hier mal nicht weiter, will ja keine unnötige Angst provozieren)


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Volkmar"

    Abkürzung? }34


    Wie kommst du nur darauf ?? }73
    Aber zumindest hab ich es ich nicht hingeschrieben. }38


    KawasakiSNRW
    Hab die Strecke auch schon mal kurz überschlagen.
    Mit 8x Tanken und 2x Übernachten müsste man eigentlich von uns nach Wangels kommen.
    Am Heimweg kann man dann ja ein paar Umwege fahren, de eilt ja nichts mehr.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Oder ihr macht es so, wie wir Weicheier Arno und ich, also auf den Anhänger laden und stupide Dosenbahn fahren.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hmmmm, Ich hab die DVD's eingepackt jeden tag dieses wochenende kaffee gekocht, extra Kuchen für mein frau Ihr geburtstag mitgebrcht..kommt keiner.....hab ich doch etwas verpasst??? ;(


    Aber werd dir ein kopie von der DVD zuschicken...Braucht ihr 2 (einfür dich und ein für Arno) oder kann ich einer schicken das ihr es legal kopiert. weil ihr hab jetzt schriftlichen best♀tigung vom erfasser das er erlaubt ist. :)


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Oh Sch... Rob, ich hatte das doch total vergessen. Sorry. Aber ich war am Wochenende eh mit meiner lieben Andrea unterwegs. Am Samstag abend sind wir wie in früheren Zeiten mal wieder in Frankfurt um die Häuser gezogen, Clubs und Kneipen besucht und es uns richtig gut gehen lassen. Wir waren erst um 4 Uhr morgens zuhause. Das werden wir jetzt wieder bestimmt öfter machen. So wie früher, als wir abends mal zum Apfelwein-Wagner nach Sachsenhausen gefahren sind, oder zum Billard spielen ins Pueblo nach Frankfurt-Höchst.
    Ich hoffe, das reicht als Entschuldigung :grin:
    Schick mir bitte die DVD, ich kopier sie dann für Arno.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na ......OK Du bist verzeiht...... :)


    Du hats auch so ein sch... wochenenden gehabt wie ich uns sehe ich....lol...


    Nee war gut, mit schwimmen in subtropisch schwimparadis, und alle rutschen runter mit abend Dunkeles Weizen......und dan abneds feuer gemacht und weiter, auf die geburtstag Nicole auch wieder etwas squashen und dann nach winterberg shoppen, kaffee mit kuchen essen und dann essen gehen...boah..yuk...


    Nee ist schon OK, wir waren doch fast nicht im cottage....hahaha....


    Aber schick dir ein kopie sieser wochen raus.


    Gruss aus NL.


    PS was ist dein nummer weil ich kenn nur die adresse von Arno....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Petersbachstraße 18b
    35708 Haiger


    Aber, wenn Du draufschreibst: Gegenüber von Arno, dann kommt es bestimmt auch an :grin:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Leute,


    Hab den video von GTS treffen online getstellt.


    Er ist nur uber dieser link zu finden und nicht mit ein suchmaschine. Weil wir wollen es doch etwas privat behalten.


    http://video.google.nl/videopl…79132524316506&pr=goog-sl


    Aber fur ein guten impression guckt man hier.
    Ich muss sagen das wenn mann es runterladet und auf ein fernseher guckt es besser aussieht.


    Wer ein kopie von der DVD will oder nicht brennen kann kann mir ein mail schicken.


    Gruss aus NL.


    edit Kneisser : hab mal den Link angepasst

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hey Rob,
    }12 }12 funktioniert sogar !!


    Und die blaue GPZ hab ich auch sofort entdeckt.
    Tolles Video }75 . Wo hast du das gekauft }73 ??


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Und die blaue GPZ hab ich auch sofort entdeckt.
    Tolles Video }75 . Wo hast du das gekauft }73 ??


    Gruß Erwin }58


    Was der Video oder der GPZ ...... :twisted:


    Aber danke furs compliment.....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Was der Video oder der GPZ ...... :twisted:


    Das Video natürlich, die GPZ habt ihr ja sicher geklaut }52 , oder ??


    Gruß Erwin }76

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat

    as Video natürlich, die GPZ habt ihr ja sicher geklaut pirat , oder ??


    ...also ich habe auch nach dem Schild gesucht:


    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Freundliche Leihgabe des GPZ-Forums[/schild]

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Kneisser"


    Das Video natürlich, die GPZ habt ihr ja sicher geklaut }52 , oder ??


    Gruß Erwin }76


    Ehhh, So wie ich weiss waren kein Polander dort......aber der mann die der GPZ gefahren hat sieht doch etwas verdächtig aus...... :???:

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Zippo"

    Also ich bin noch immer am Überlegen wegen dem nächsten GTS Treffen
    und werde das mal von "Sunflower" entscheiden lassen.


    Und

    Zitat von "Kneisser"

    Werde auch mal einen entsprechenden Antrag bei der Regierung }82 stellen.


    Schrauber und die Regierung des Königsreich der vereinigten Kneissers;


    Kommt bitte zum treffen, es wird absolut spaß sein.


    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte... }27 }27 }27

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Spitzmaus }37 , klasse gemacht }64 , war schön anzusehen }75 , die Menge wirkte , mit fetziger Musik }58 . Wuste garnicht das soviele GTS noch auf der Strasse sind . :oops: ( nicht schlagen ) }27 }27 }27 Woher ist der weiteste gekommen ? }28 und vieviele wart ihr c.a Bis dann frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!