Tagestour im Herbst.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!
    Heute durfte ich wieder mal feststellen, wie gut es ist über kein Saisonkennzeichen zu verfügen.
    So konnte ich das schöne Wetter ausnutzen und eine prima Tour machen.
    Bei Sonnenschein losgefahren und bei Sonnenschein wieder zurück.
    Die Straßen waren fast leer und somit der Stressfaktor gering.
    Sehr schön war auch, die Natur bewundern zu können.
    Allein die Farbenvielfalt der Blätter an den Bäumen ist schon ein überwältigender Anblick.
    Zwei Tassen Kaffee und ein Stück Kuchen sorgten zwischendrin für das leibliche Wohl und gute Laune.
    Faszinierend finde ich immer wieder die Kraftentfaltung von unseren Dicken.
    Egal ob es gilt mal eben schnell zu überholen oder eine Steigung zu bewältigen.
    Man oder besser gesagt ich, habe noch nie das ganze Kraftpotenzial abrufen müssen.
    Allerdings ging es heute auch nicht vordergründig um Kraft oder schnelles Fahren, sondern die zahlreichen Kurven in einem schönen Rhythmus zu durchfahren.
    Worüber ich mich allerdings gewundert habe ist, wie viel Einschläge noch auf dem Visier und der Lederkombi zu verzeichnen sind.
    Aber das kann nichts an der positiven Bewertung der heutigen Tour ändern.
    Wer war den von Euch am Wochenende unterwegs?
    Gruß
    Andreas

  • Naja ich als Bruchstrich Pilot hätte eh keine Chance gehabt heute.Denn bei uns waren heute ca.7 Grad und Nebel
    Sicht so ca.50 Meter +- aber wenns für dich gepasst hat ist doch alles gut,Hmm....Kaffee und Kuchen ging auch ohne
    Motorrad......... }42
    Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Hallo Andreas,


    ich wäre auch gerne gefahren, hab es aber dann doch lieber sein gelassen. Dafür hab ich das Mauerbier mit Arno nach seiner und Andreas Tour umso mehr genossen.
    Das mit den Mücken und Fliegen kann ich allerdings bestätigen. So viel von dem Viehzeugs im November hab ich noch nicht gesehen. Ich war heute den ganzen Tag nur mit Shorst und T-Shirt draussen, das gibst doch gar nicht, für November :shock: Wir hatten hier gefühlte 30 Grad, OK, es waren nur 19 Grad, aber auch das ist echt heftig für November, oder?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Gut Zippo, dann brauchst du mir auch nicht mehr auf meine PM zu antworten. Hättest ja mal was sagen können, dann hätte Ich nicht die Leute heiß gemacht den ich jetzt wieder sagen kann, Satz mit X war wohl nix. :cry:

  • Nein Arno die Fazer geht auch nicht zu mir.......sonst hätte ich etwas gesagt ;)

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Da hab ich aber auch noch was, was so eine Herbsttour betrifft


    Nicht mit dem Moped (nur WOMO :lol: ) aber an der Zugspitze war es letzte Woche geil


    Guggst Du Bilder


    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSC04579.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    [attachment=1]<!-- ia1 -->DSC04583.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]


    [attachment=2]<!-- ia2 -->DSC04531.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]

    Muffi-Schlumpf

  • Ja, das Wetter ist momentan wirklich geil, schade, daß ich kein Moped fahren kann.


    Gut das ihr ein neues WoMo habt, mit dem alten wärt ihr da nie rauf gekommen }100


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Freu mich auch schon auf die nächste Fahrt und auch wenn mein Mopped ein anderes ist, ist die Kraftentfaltung vom Spenderherz ne absolute Wucht.


    gpznederland: Hab die volle Leistung im Übrigen in den ersten fünf Gängen schon abgerufen und die ist (zumindest mit den ZZR Nocken, Serie hab ich nicht getestet) gewaltig. Schub in allen Lebenslagen auch für so schwere Eisenbomber wie unsere ;)

  • Zitat von "Arno"

    Gut Zippo, dann brauchst du mir auch nicht mehr auf meine PM zu antworten. Hättest ja mal was sagen können, dann hätte Ich nicht die Leute heiß gemacht den ich jetzt wieder sagen kann, Satz mit X war wohl nix. :cry:



    Ähmmmmmm welche PM?????


    Ich habe nichts von dir bekommen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "spitzmaus"

    Nein Arno die Fazer geht auch nicht zu mir.......sonst hätte ich etwas gesagt ;)



    Also bis jetzt hat sich nur einer bei mir gemeldet und auch abgesagt....


    Wenn einer von euch Interesse hat gebt Bescheid.


    Ich gebe beide Maschinen sonst in Zahlung. Die neu ist bestellt und braucht inklusive Lieferung und Umbau ca. 8 Wochen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Arno"

    Gut Zippo, dann brauchst du mir auch nicht mehr auf meine PM zu antworten. Hättest ja mal was sagen können, dann hätte Ich nicht die Leute heiß gemacht den ich jetzt wieder sagen kann, Satz mit X war wohl nix. :cry:



    Ähm nochmal, Arno, du willst dich aber nicht auf eine FZ6 Fazer setzen oder? :shock:


    Sieht bei dir ja aus wie ein Kinderfahrrad....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Zippo,


    ist Dein Postfach vielleicht voll? Arno hat mir gestern Stein und Bein geschworen, daß er Dir eine PN geschrieben hat.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ne hab nochmal in meinem Postausgang nachgeschaut PN ist nicht rausgegangen, mein Fehler, sorry. Ist eh zu spät, da ich heute der Kollegin gesagt habe das die Fazer weg ist. Hatte gedacht du hättest sie schon verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!