GPZ900r mit Horizontherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Update super gelaufen, viele Änderungen vorgenommen!

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? 📃 "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"

!! ENTSCHIEDEN !! 📃 "FORUM BLEIBT BESTEHEN"

• Neue Lenkkopfmutter auch im Anmarsch :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, fast saisonfertig :)
    Kurzhubgasgriff von Pulvern zurück, hoffentlich kann ich nächste Woche mal fahren :)

• So, fast saisonfertig :)
    Kurzhubgasgriff von Pulvern zurück, hoffentlich kann ich nächste Woche mal fahren :)

Kurzhubgasgriff ist gewöhnungsbedürftig ...... aber da gewöhnt man sich schnell dran .
    An meiner ZRX fahr ich auch einen.

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können! :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

• Externer Inhalt img.tapatalk.com

fit fürs heutige Sicherheitstraining - War das ein Spaß :)

• Ein sehr schönes Mopet hast du da geschaffen.
    Hut ab :thumbup:

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können! :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

• Kann ich mir vorstellen. Wäre mir zu heiß. Aber sonst klasse Moped. Respekt.

Gruß
    Uwe

Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.

Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

• Moin Leute,
    habe zwar nix mehr gebastelt weil ich zeitlich dieses Jahr gar nichtsmehr geschafft habe.
    Moped steht jetzt wieder warm und muckelig beim Udo und wird hoffentlich nächstes Jahr mal wieder bewegt.
    Wünsche Euch allen schöne und vor allem ruhige Festtage ;)

• Sodala, neues Jahr neue Kleinigkeiten...
    Putzen und ein neuer Tacho mussten reichen.
    Hatte viel um die Ohren, daher war ich lange nicht mehr hier und gefahren bin ich auch noch nicht wirklich, aber läuft ;)

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Externer Inhalt www.youtube.com

3 Mal editiert, zuletzt von fitti1980 (7. April 2015 um 11:46)

• Sehr Schön da könnt ich doch glatt nochmal in Versuchung kommen mir so ne Dicke zu holen ;-)
    :D

• Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com

Läuft wieder :) Habe ewig nach der Undichtigkeit an der Wasserpumpe gesucht bis mein Freund heute mal geguckt und bemerkt hat, dass das Wasserrohr nen Riss hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!