GPZ900r mit Horizontherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Zitat von "fitti1980"

    Muss wie gesagt noch die Bremse entlüften und den Tachogeber montieren, also Kleinzeug, das aber aufhält...


    Dann ab auf die A45 und komm zu mir }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Könnt ich glatt wenn fertig und getüvt mal in Angriff nehmen. Dann klemm ich Udo auch gleich mal an meinen Hintern (wenn er Lust hat) }100

  • Zitat von "fitti1980"

    Könnt ich glatt wenn fertig und getüvt mal in Angriff nehmen. Dann klemm ich Udo auch gleich mal an meinen Hintern (wenn er Lust hat)100



    Soll ich Dir eine Kette schicken?} }28


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "fitti1980"

    Ich nehme die Hundeleine ;)


    Ich kann bei meinem Freund Rudi naoch eine Leine ausborgen :lol:


    Mach hinne }3



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Volkmar ich komme auch ohne androhung roher gewalt mit dem Fitti mal runter -- aber dieses jahr net mehr


    bis dahin werde ich meine dicke auch fertig haben- wenn ich mal die teile bekomme



    aber wenn wir schon nach dunkeldeutschland kommen dann muß frau holle auch kommen


    schön futtern trinken und klönen


    gruß udo

  • Dunkeldeutschland??? Seit wann ist Westerwald Dunkeldeutschland!! Udo Erdkunde 6 - setzen!

  • Zitat von "Arno"

    Dunkeldeutschland??? Seit wann ist Westerwald Dunkeldeutschland!! Udo Erdkunde 6 - setzen!



    woher weißt du das ich ne 6 in erdkunde hatte -- und genau wegen dieser 6 bin ich Metzger geworden }33

  • @ Udo
    Metzger- }33 }33
    Nun ist mir klar warum du MOPEDS schlachtest ,- Du kannst kein Blut mehr sehen :lol:
    Natürlich versuche ich auch zum Volkmar zu fahren . Wir werden schon einen Termin hinbekommen }85
    Freue mich schon dich mal wieder zu sehen .
    Deine schöne große Werkstatt kenne ich ja leider immer noch nicht . Du bist einfach in der verkehrten Richtung }100

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"


    Deine schöne große Werkstatt kenne ich ja leider immer noch nicht . Du bist einfach in der verkehrten Richtung }100


    samstag wird da gegrillt, und dann stimmt auch die Richtung ;)

  • So, lecker Grillen war angesagt und nebenbei den Tachosensor endgültig befestigen und die Steuerkopfmutter aufsetzen.
    Krieg noch ne neue Hülse für die Gabelbrücke, da der 900er Dorn oben zu schmal ist und die obere Brücke daher Spiel hat.
    Dann noch Lenkerenden und Griffe :smile:





  • Ups , was hast du den da für eine Tachoamatur verbaut ???
    Sieht echt lehr aus in der Verkleidung .!!!
    Die Griffe machen echt etwas her ,habe auch mal kurz davor gestanden die zu kaufen .
    Doch so warmduscher wie ich , bekommen da keine Daytona Heizgriffe drüber :roll:
    Da gab es dann nur noch die Patronen Einsätze zum warme Finger bekommen.
    Diese sind mit der neuen Steuerung auch sehr Interessant geworden .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Ist ein Koso RX1, leider sehr klein aber sehr viele (nützliche) Funktionen, vor allem ne Öltemperaturanzeige.
    Heizgriffe hatte ich auch mal, aber ordentliche Handschuhe wirken genausogut ;)

  • Zitat von "fitti1980"

    aber ordentliche Handschuhe wirken genausogut ;)


    Das bezweiflich ich aber stark. Fahr mal mit uns nach Finnland oder Norwegen. Bei +5°C und Dauerregen wird Du dir Heizgriffe wüschen :lol:


    Mit der Übernachtungsmöglichkeit kriegen wir hin. In der Woche gehts bei uns, am Wochenende müssen wir Arno mal ganz lieb bitten. Müßt dann halt das Grillfleisch und das Bier mitbringen ;) }5 Wird aber ja eh noch bis zum Frühjahr dauern, oder?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!