Anmeldung zum Forumtreffen 2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)



  • Wie du schon sagst, du musst dein Fernbleiben nicht begründen, trotzdem schön, dass du uns informierst.


    2013 findet das treffen wieder in deiner Nähe statt (Vogelsberg/Spessart) und ich denke das läßt du dir sicher nicht entgehen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Schade Andreas, aber man kann meist nur auf einer Hochzeit tanzen. So ging es mir ja letztes Jahr auch.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "sichersicher"

    Moin Moin aus Hamburg, wäre noch Platz für eine GPZ 1100 und eine BMW GS mit zwei Kerlen??


    Hi Thomas,


    gibt´s schon konkretes wegen eurem "Dabeisein" beim Treffen ??
    Möchte gerne mal meine Ersatzteile an deiner GPZ begutachten :shock: ...



    Gruß Erwin }37

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de



  • ... von wegen "begutachten" wahrscheinlich brauchst du wieder das eine oder andere und willst dir die teile zurückmopsen.... }43 }28

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Der Erwin mopst doch keine GPZ-Teile höchstens eine oder mehrere Flaschen Bier.

  • Also Arno hat mich überredet und ich bin auch dabei, es ist ja nich so weit }12


    So jetzt zu den Punkten die für mich wichtig sind:


    1. Die Übernachtungskosten in Höhe von €109,69 denke ich sind vorab fällig für das normale Zimmer " Nicht das Zimmer 8 mit der Strohmatratze".


    2. Die Kosten für Leib und Seele sind auch vorab fällig oder erst bei Ankunft zu entrichten. € 64,40.


    3. Welche Kosten kommen noch dazu außer Sprit und was man sonst so braucht.



    Gruß
    Stefan }6

  • Hallo Stefan


    Zimmer 8 sind 3Zimmer mit je 3 Doppestockbetten, ein Gemeinschaftsraum und
    2 Bäder.
    Mit Einzelzimmern sieht es nicht so gut aus.


    Wenn Du kommen möchtes melde Dich bitte schnellst möglich an.
    Wegen der Anzahlung bekommt jeder noch ne PN


    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!