Zitat von "Gutekarte"Alles anzeigenHallo Freunde des Motorradfahrens!
Verständlicherweise möchte nunmehr nicht nur Carsten und Indre Klarheit darüber erlangen, wer nun alles am Treffen teilnimmt. Schließlich will man ja wissen, mit welchen Personen man die schönen Tage des Treffens verbringt.
Mehr als gerne würde auch ich zu den Teilnehmern zählen, dies ist mir jedoch leider nicht möglich.
Zwar besteht keine Pflicht, seine Nichtteilnahme zu begründen, dennoch möchte ich dies gerne tun.
Selbstverständlich habe ich Carsten und Indre schon im Vorfeld den Grund für mein Fernbleiben aufgezeigt. Vielleicht könnt ihr ja – wie die Beiden – Verständnis für meine Entscheidung aufbringen.
Leider konnte ich letztes Jahr die Arbeiten an meinem Bootchen nicht beenden, da sich die erforderlichen Maßnahmen als viel umfangreicher herausgestellt haben. Somit muss ich dieses Jahr noch mal ran. Dies wiederum erfordert nicht nur Zeit, sondern auch Geld!
Da es mir derzeit unmöglich ist, die Höhe der „zusätzlichen“ Kosten abschätzen zu können, muss ich mein Geld erstmal zusammenhalten. Dies Erfordernis führt dazu, dass ich nicht nur auf das Treffen, sondern auch auf das geplante Kurventraining verzichten muss.
Sollte sich überraschenderweise noch ein Geldsegen einstellen, werde ich natürlich sehr gerne an dem Treffen teilnehmen! Allerdings ist meine diesbezügliche Hoffnung nicht allzu groß. Zum Glück werden ja sicher wieder viele schöne Bilder gemacht, an welchen auch ich mich dann erfreuen kann.
Liebe Grüße
Andreas
Wie du schon sagst, du musst dein Fernbleiben nicht begründen, trotzdem schön, dass du uns informierst.
2013 findet das treffen wieder in deiner Nähe statt (Vogelsberg/Spessart) und ich denke das läßt du dir sicher nicht entgehen.