Info´s und Anmeldung zum Alpentreffen 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "spitzmaus"

    Bin wieder fruh dran, aber sind die touren auf navi datei schon erhhältlich....


    Welche Touren für das Navi }33 }33 ?? Ihr braucht in diesem Jahr kein Navi.
    Für die Bergtouren heuer braucht ihr nur gute Schuhe, Seil, Karabinerhaken und reichlich }38 Kondition.
    Ist ja schließlich ein Alpentreffen .... }55



    Nun aber zurück zum Ernst des Lebens: Die Navi-Daten wird es (hoffentlich) bis Sonntag geben, noch basteln wir etwas daran.
    Und vor allem liegt derzeit reichlich Schnee }69 in unseren schönen Bergen rum und viele Straßen sind zur Zeit noch gesperrt }4 .


    Aber ab morgen ist ja eigentlich Wetterbesserung angesagt und am Wochenende wissen wir dann hoffentlich schon sicher,
    dass zum Alpentreffen "Superwetter" }12 sein wird und alles was so geplant ist dann auch gefahren werden kann }75 .


    Also noch etwas Geduld ...


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hier noch die Info zum geplanten Wetter }56 }39 für´s Alpentreffen:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Alpenwetter1.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Hoffentlich haben unsere Wetterfrösche ausnahmsweise mal recht mit Ihren Vorhersagen ...



    Gruß Erwin }12

  • Fahrt Ihr alle wieder am Montag den 3.10 ab oder gibt es auch welche die erst am 4.10 abfahren??

  • Zitat von "Arno"

    Fahrt Ihr alle wieder am Montag den 3.10 ab oder gibt es auch welche die erst am 4.10 abfahren??


    Also wir (Sabine, Biene und ich) werden wohl bis (zumindest) 4. / Dienstag bleiben, Dirk und Magi sollten da dann auch dabei sein.
    Am Montag ziehen wir dabei aber vermutlich auf unsere Hütte um und wollen da noch einen ruhigen Almabend verbringen.
    Einfach so wie´s früher war. Fasten }38 , strenges Alkoholverbot }31 , nix rauchen }16 und natürlich Hüttenruhe }85 um 21:00 Uhr.
    Oder zumindest so ähnlich ... }5 }5 }5


    Da könnt ihr euch natürlich gerne anschließen, egal ob oben auf der Hüttn (Platz ist da allemal) oder unten am Ganzenhubhof.


    Elke und Pit wollen, glaub ich zumindest so verstanden zu haben, auch noch 1 - 2 Tage in der Gegend anhängen ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir fahren leider montag ab weil dienstag wieder arbeit gibt.


    In jeden fall kommen wir donnerstag fruh in die abend schon an, bin die ganze tag frei so können ruhig morgens schon zum Goldegg fahren.


    Dann werden wir mit schönes wetter (und wenn dein vorhersagen stimnmen. }32 ....) am Freitag die Gross Glockner auffahren.....Mit Vera und Ihr moped.... weil wenn alles klaptt kommt Vera's BMW auch mit }15 }3 .


    So Erwin mach dich kein gedanken uber ein tour Freitags weil wir gehen nach die Gross Glockner (YIPPIE) }12 .....Aber dann in ruhigen schritt.... }23.


    Bis nächster wochen...Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich bin mir noch nicht sichder ob ich am 3. also Montag oder den 4. Dienstag zurück fahre. Wenn dann wollt ich auch am Montag noch ein paar schöne Sträßchen erkunden. Wenn wir dann abends auf die Hütte raufkraxeln, müssen wir ja auch nachts wieder runter, weiß nicht ob das so gut ist bei den ganzen Abstinenzen die man auf der Hütte einhalten muß und kaum oben müssen wir ja schon wieder runter wenn da um 21:00 Uhr Hüttenruhe angesagt ist. :(

  • Zitat von "Arno"

    Wenn wir dann abends auf die Hütte raufkraxeln, müssen wir ja auch nachts wieder runter, weiß nicht ob das so gut ist bei den ganzen Abstinenzen die man auf der Hütte einhalten muß und kaum oben müssen wir ja schon wieder runter wenn da um 21:00 Uhr Hüttenruhe angesagt ist. :(


    Na ja, ganz so schlimm ist´s ja gar nicht ...


    1. "raufkraxln" => erledigen wir üblicherweise mit unserem Geländewagen, der ja dann ab Sonntag in Golgegg ist.
    2. "Fasten" ist ja relativ, drei Schnitzel sind weniger als vier. Also hat man auch mit drei Schnitzeln schon gefastet.
    3. Das "Alkoholverbot" ist natürlich aufgehoben, sobald sich Personen auf der Hütte befinden !!
    4. "nix rauchen" gilt natürlich nur für den Ofen und etwaig anwesende Nichtraucher, wir wollen ja deren Vorsätze nicht untergraben.
    5. "21:00 Uhr Hüttenruhe" bedeutet selbstverständlich 21:00 Uhr des nächsten Tages ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de



  • Traurige Nachricht :P


    Wir können nicht kommen, da wir mit sehr guten Freunden eine längere Motorradtour nach Kroatien (Nationalpark Plitvicer Seen) machen werden. }12


    Bei diesem geilen Wetter :lol:


    Gruß


    Pit

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Pit & Elke,


    Schade das Ihr nicht dabei seit aber genies die zeit in Kroatiën....
    das wetter werd schön so alles zum geniesen.


    gruss vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So Sprinter geladen und da stehen 3 mopeds drin.


    So Vera's BMW kommt mit.


    Fahren morgen fruh los so das wir fruh in die abend in Goldegg ankommen.....und dann geht es los......freitag schon Gross Glockner!!!


    Bis dann allen und gute anreise.


    Vera & Rob......und Henk

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    So Sprinter geladen und da stehen 3 mopeds drin.



    Boah,


    ich dachte schon, ihr habt wieder 3 Mopeds auf dem Anhänger und das an dem kleinen Skoda ;)


    Viel Spaß und gute Fahrt. Liebe Grüße auch an Henk.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Was ist mit Chris, wie kommt der "runter"?


    Der macht sich heute mit Karel auf den Weg, die wollten auch gegen Abend in Goldegg sein.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Alles gepackt, Moped schon auf dem Hänger, morgen früh um 6 gehts los und dann heißt es: "Achtung die Hesse komme!" Schätze das wir so gegen 18:00 aufschlagen werden. Freue mich schon auf das kaltgestellte Begrüßungsbier. }28

  • So, Arno, Andrea, Alex und Marion, macht mir keine Schande und vertretet unser Dorf in Würde ;)
    Ich wünsch Euch allen viel Spaß, laßt mir und Andrea noch ein paar Berge und vor allem Kurven übrig für nächstes Jahr :lol:


    Also, gute Fahrt morgen, fahrt vorsichtig, damit wir uns alle wieder gesund wiedersehen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!