vom Treffen zurück

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Rob, hallo Vera und alle Teilnehmer des Treffens,
    zuerst die gute Nachricht:
    Helmuth und ich sind gesund und munter zu Hause eingetroffen. Zwar naß - aber dieses Mal vom Schwitzen. Denn kaum hatten wir die niederländische Grenze passiert, hat sich die Sonne hervorgetraut!


    Die schlechte Nachricht ist, ich habe am Freitag einen Nagel mit dem HInterreifen erwischt. Und hatte am Sonntag bei Abfahrt fast keine Luft mehr im Reifen. Wir haben ca. alle 100 km, d.h. fast jede zweite Tankstelle an der Autobahn, die Luft überprüft und mußten immer ca. 1 bar auffüllen. Aber zum Glück hat das funktioniert.


    Damit war natürlich unsere 2-tägige Heimfahrt geplatzt. Ärgerlich ist nur, dass der Reifen erst zur Hälfte abgefahren ist.
    Technisch gesehen, war das nicht gerade mein besten Wochenende. Aber alles andere war klasse. Eure Gesellschaft die Stimmung, das Hotel, das Essen usw. usw. Das Wetter vergessen wir einfach. Danke Rob, Danke Vera und Dank an alle Organisatoren, Absperrer und Teilnehmer. Immer wieder gerne.


    So, jetzt gehen Helmuth und ich noch gemütlich essen - wir sind ja die letzten Tage "fast verhungert!"


    Macht´s gut und bis zum nächsten Mal.
    Eure
    Gerlinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!