Ein gelungenes Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Alles begann mit der Suche nach einer funktionierenden Warnblinkanlage für meine GPZ und endete auf Volkmar's Homepage und dem GPZ-Forum! }33
    Die Warnblinkanlage funktioniert bereits und auch das Ereignis das sich aus der Suche ergab, drei tolle Tage Flammersbach, war für mich ein ganz tolles Erlebnis! }47 }75
    }72
    Ich möchte mich ganz doll bei den Organisatoren Volkmar und Arno sowie Alex, bei unserer tollen Ausfahrt dem Scout Alex und den beiden Absperrern Rob und Arno natürlich auch "der roten Bilux-Laterne" }45 }45 Pit und Elke, den Taxifahrern/in Andrea-Arno-Alex und Ralli für den Zubringerdienst (auch zu später Stunde) und bei allen die den Weg bei diesem etwas feuchtem Wetter nicht gescheut haben, bedanken!
    }72
    Es war etwas was sich lohnt seine Fortsetzung im nächsten Jahr, vielleicht in den Niederlanden oder sonst wo, zu finden!
    Ich freue mich schon jetzt!!! }36
    }6
    Der Gedanke der gemeinsamen Anfahrt und Ralfr's Entscheidung sich trotz Anfänger, schlechten Reifen, Camping, anzuschließen, war bestimmt nicht die schlechteste und immerhin gab's ja Hotel ein Schnäppchen und vor allem neue Freunde!!!
    }7
    Ich hoffe alle sind wieder Gesund zu Hause angekommmen und vielleicht sehen sich ja einige beim GTS-Treffen in den Niederlanden wieder, ich arbeite dran und habe schon mal nach Urlaub angefragt!


    Bis denne und auf bald


    albi / Micha / Holzmichl


    Nur der Weg ist das Ziel

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!