Frage zum abendessen beim Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute,


    Ein kleine frage für das abendessen das wir beim GPZ treffen bekommen.


    Sind da welchen sachen die Ihr nicht Isst oder wo mann ein alergie für hat oder vegetarisch oder diät.
    Weil das kann ich dann beim Artisan melden so das wir das sicher nicht bekommen.


    Für getränken bekommt Ihr bei der Zimmer schlussel ein zettel wo alles auf notiert werd.
    So das mann alles mit trinken in 1 x zahlen kann ohne immer die beutel zu ziehen wenn getränken kommen.


    (PS) bei anonime allergien sag bitte bescheid in ein PM.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Sind da welchen sachen die Ihr nicht Isst ....


    Also bei uns gibt´s da nicht viele: Seegurken, Saumagen, Schnecken und verfaulte Eier.
    Der Rest }53 sollte eigentlich kein Problem darstellen.


    Und allergisch bin ich nur gegen reines Wasser, was aber auch kein Problem sein wird.
    Das gibt es ja dort sicher auch mit biologischen Zusatzstoffen angereichert }5 ..



    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Seegurken, Saumagen, Schnecken und verfaulte Eier.


    Da stimme ich zu, aber Saumagen ist schon lecker. Unser alter Kanzler hat ja bewiesen, das man sich damit gut ernähren kann :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!


  • Also sind wir Spanisch, schottisch oder fransösisch..?? nein so das gibst bei uns nicht,
    Reines wasser ist auch mein allergie so ist sowieso nicht anwesesnt ;)


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!