Drempel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute,


    Hier erst ein beitrag uber unseren grossten problem bei unsere touren...die DREMPEL.


    Wir haben 4 verschiedenen sorten.
    der 1ste ist unschuldig die kann mann mit hohen geschwindigkeit fahren.
    der 2 te ist auch nicht so gefährlich, mann muss brembsen sonst fliegst du hoch vom sattel aber die kann man einfach uberfahren.
    der 3 und 4 sind die gefährlichster, die nennen wir suidcidedrempel die sind nicht uber die ganze breite von die strasse, so die haben an die seite schräg
    ,mann kann neben die drempel entlang fahren kein problem, werd auch durch die tourguide (mich) angezeigt und hoffentlich durch die andere motorradfahrer das durchgegeben nach hinter.
    weil wenn man die schräge seit fahrt werd mann an die seite der strasse gedruck oder besser lansiert und mann weist gar nicht ob mann das motorrad senkrecht behalt. Keine panik aber nur ein warnung das Ihr vorbereitet sind.
    Das werdet bei die briefings für anfang die touren noch wwiederholt.
    Hier die 4 verschiedenen in bild.


    Gruss aus NL.

  • Zitat von "spitzmaus"

    Hier erst ein beitrag uber unseren grossten problem bei unsere touren...die DREMPEL.


    Vielleicht lass ich doch lieber das Moped daheim und komme mit meinem Geländewagen ... }73



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • ... in Frankreich haben sie auch sowas.....


    [attachment=2]<!-- ia2 -->Dsc1002.jpeg<!-- ia2 -->[/attachment]


    [attachment=3]<!-- ia3 -->Dsc1001.jpeg<!-- ia3 -->[/attachment]


    [attachment=1]<!-- ia1 -->Dsc1003.jpeg<!-- ia1 -->[/attachment]


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Dsc1004.jpeg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Uber bergen kann maan ja reden, weil da wachsen kein baumen mehr drauf.....;-)

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Friends ..


    ich bedaure es ja nicht dabei zu sein ....allerdings bei den hier gezeigten Bilder kann ich nur jedem raten ...
    schützt euch .....das es euch nicht so ergeht wie diesem Herrn ...


    ....


    gruß und viel spaß wünscht euch


    der Ralli .. :smile:


    PS:...ich werde so lange den Volkmar trösten !!! ;)

  • Hallo Rob, die Drempel Nr. 2 sind die schlimmsten, die haben mich die Abdeckscheibe des Tachos gekostet. 1 ist harmlos, 3+4 sind ebenfalls harmlos die kann man umfahren. Für mich ist die Nr 2 der Suiciddrempel. }76

  • Ist ziemlich war Arno.


    Aber wenn mann nicht um die 3+4 umfahrt aber die von die zeiten triffst..dan werd es seitlich abflug....


    Was mann mit die drempel macht ist eigen verantwortung ;)


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Diese Drempel bleiben uns in Erinnerung }25
    .... nur fliegen ist schöner.


    Gruß Andreas + Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!