Einrollen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!
    da morgen das Wetter schön sein soll, werde ich eine Runde drehen!


    Habe mal an folgende Strecke gedacht:
    Start: Frankfurt am Main.
    A 661: Über Bad Homburg v.d.H. nach Oberursel.
    Durch den Taunus nach Schmitten, Weilmünster und Weilburg.
    B 49: Richtung Limburg.
    A3: Bis Abfahrt Montabauer.
    B 49: Richtung Bad Ems.
    B 417: Nassau - Limburg -Weilburg.
    B 456: Richtung Usingen.
    B 275: Richtung Bad Camberg.
    B 8: Richtung Königstein.
    B 455: Richtung Oberursel.
    Zurück nach Frankfurt.
    Denke, dass das eine schöne Tour wird }47


    Werde vorher aber noch Änderungen an der Ausfederungs-Dämpfungskrafteinstellung und dem Schwingendämpfer vornehmen. Da mir meine Dicke zu sehr durchschlägt, werde ich die jeweils eingestellte Stufe 1 ändern. Mal sehen, wie sich die Stufenerhöhung auswirkt }33


    Wer ist denn von Euch am Wochenende wohin unterwegs }15


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    man hätte sich mal treffen können, wann bist du denn ungefähr in Weilburg, obwohl ähnliche Tour bin ich letztes Wochenende gefahren. Aber mal schauen, wenns zeitlich klappt ?

  • Jow wir ( Chris, Vera und Ich) haben heute die tour für Freitag vom GPZ treffen gefahren um zu sehen ob die navidatei stimmen.


    Wenn wir auch diesem wetter beim treffen haben dann, und auch die wenige leute die unterwegs waren heute dan bin Ich zufrieden.


    gruss aus NL.


    Rob.


    PS Freitagtour am 24-6 dieses jahr ist 194 km.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    PS Freitagtour am 24-6 dieses jahr ist 194 km.


    Und was machen wir dann am Nachmittag }33 ?? Wellness }80 oder so etwas ähnliches ?


    Ich durfte }12 am WE zum einrollen mal eben schnell Dirk besuchen.
    Waren schöne (wenn auch teilweise schattige }9 ) 1000 km. War den Ausflug aber auf jeden Fall wert.
    Auch wenn unser SVW Burghausen die Offenbacher Anstands halber hat gewinnen lassen ... }18



    Gruß Erwin }15

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de



  • Hi Erwin,


    mich wundert, dass du schon wieder schreiben kannst.


    Hattest du keinen "zirben" dabei?

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Hattest du keinen "zirben" dabei?


    }78 NATÜRLICH NICHT !!!


    Wir haben uns mit Kamilentee und Multivitaminsaft durch´s Wochenende gekämpft ....



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Erwin.........wenn das so war!!!!! Aber nur wenn das so war....... dann, dann kannste mich .......Schnulli nennen!!!!! :-))))
    Und um es für alle hier mal lesbar zu machen.... Erwin kam am Samstag morgen bzw halbmittags ca. 10.45 Uhr bei mir an und hatte um 10.47 Uhr das erste Bier am Hals. Danach gings für die Wackerpackung auf die Baustelle Bieberer-Berg wo er voller Frust die nächsten 2 Bier in seinen frustrierten Schlund schüttete.


    Ich war dann nach dem Spiel nochmal kurz auf meiner Polizeidienststelle um etwas zu erledigen wo Erwin sich aber nicht reintraute. Er befürchtete wohl als Biergeschwängerter Östreicher im Verliess zu landen. Danach begaben wir uns ins fromme Seligenstadt um dort ein leckeres Eis am lauschigen Untermain zu essen. Und war hat Erwin da gegessen..... Ein Grieseis!!!!! Was auch immer das war.........Er hat voller verzücken die Augen gerollt.


    Na und dann kam das Highlight.... Unser Schnitzelabend in der Gaststätte Valentins..... Wir haben zu zweit eine Schnitzelpülatte gefressen..... Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber es war wirklich gefressen. Eine Platte mit 8 Schnitzeln, jeder Menge Pommes und Kroketten. Und wir haben sie bis auf ein paar Pommes aufgeputzt......


    Tja und was gabs natürlich dazu..... eine Mass Bier natürlich und ein Verdauungsschnaps...... :-))))) Soviel also zu Kamillentee und etc.....
    Aber das wars ja noch lange nicht. Nachdem wieder ein Millimeter Platz im Magen war, kam bei mir natürlich Bier drauf..... reichlich Bier und Schnappes auch noch..... Aber gegenüber Marktl war das noch human......


    So lieber Erwin......dann hoffe ich mal das ihr den Abstieg noch abwenden könnt und unsere Fußballsessions noch eine Zukunft haben.


    Und für alle anderen.....jetzt kennt ihr die Wahrheit und nichts als die nackte Wahrheit....... :-))))


    Grüsse an alle und ich freu mich schon auf Holland und ein Wiedersehen.....


    Nix für Ungut Erwinle...... :-))))


    Fazerdirk

  • Zitat von "Fazerdirk"

    Tja und was gabs natürlich dazu..... eine Mass Bier natürlich und ein Verdauungsschnaps...... :-))))) Soviel also zu Kamillentee und etc.....
    Aber das wars ja noch lange nicht. Nachdem wieder ein Millimeter Platz im Magen war, kam bei mir natürlich Bier drauf..... reichlich Bier und Schnappes auch noch..... Aber gegenüber Marktl war das noch human.....


    :oops: Oops, dann war das gar kein Kamillentee }2 }2 ???
    Hab mich ohnehin die ganze Zeit gewundert, dass der bei euch kalt getrunken wird und so komisch schäumt.
    Und natürlich auch darüber, dass der Multivitaminsaft in so kleinen Gläsern ausgeschenkt wird und durchsichtig ist.
    Tja, so kann man sich täuschen }38 , wenn man fremde }47 Kulturen bereist ...


    Zitat von "Fazerdirk"

    So lieber Erwin......dann hoffe ich mal das ihr den Abstieg noch abwenden könnt und unsere Fußballsessions noch eine Zukunft haben.


    Hoffe auch, dass unsere Burghauser }85 - Kicker dass mit dem nicht Absteigen noch hinkriegen und weitere solche Fußballderby-Wochenenden folgen mögen.
    Zumindest die Offenbacher tun ja schon mal alles dafür um nicht in die 2.BL aufsteigen zu müssen.
    Gegen Braunschweig haben ja sogar wir einen Punkt geholt ... }74



    Gruß Erwin }5

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!