So, der erste Tag ist leider viel zu schnell vorbei. Wie erwartet hatten wir ab Mittag absolutes Sauwetter. Alle ware total durchnäßt als sie hier ankamen. Aber alle angemeldeten waren auch da. Leider mußte einer aus privaten Gründen gleich wieder kehrt machen, aber er wird morgen früh wenn es geht wieder zu uns stoßen.
Fazit erster Tag: 10 GPZ (nein es waren kurzzeitig definitiv 11) und wenn man George dazurechnet waren es eigentlich 12. George kam mit einer gemieteten Honda DoppelX, leider hatte die bestellte ZZR1400 nicht rechtzeitig ihre Kofferträger erhalten.
Insgesamt waren wir heute abend etwa 24 Personen. Spaß hatten wir wie versprochen ohne Ende, gutes Essen, jede Menge Bier, aber auch natürlich Cola und Wasser. Wir wollen ja heute (ich schreib das jetzt gerade um 1 Uhr früh) schließlich eine geile Tour fahren. Da das Wetter gar nicht mehr schlechter werden kann, haben wir morgen also schönes Wetter
}12
Und wenn es wieder regnet, dann haben wir morgen abend umso mehr Grund, uns beim Grillen und beim Bier zu freuen und noch mehr Spaß zu haben.
Ihr , die ihr nicht dabei wart, könnt Euch schon mal auf die Bilder freuen, die ich auch meiner Homepage veröffentlichen werde.
So, jetzt ins Bett, morgen muß ich wieder früh raus. Die Jungs, die eigentlich zelten wollten, haben wir alle noch im Nachbarort in einem Hotel untergebracht. Die müssen wir alle morgen früh mit dem Auto abholen, weil die Mopeds ja hier bei mir zuhause stehen.
AN dieser Stelle schon mal ganz vielen Dank an ZZR-Ralli, Alex und Arno, die den Fahrdienst übernommen haben. }72
More to come.......
Volkmar
A guts Nächtle