Motor Oel für die GPz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin


    hat schon jemand hier dieses Motoroel probiert }33



    Liqui Moly Racing 4T 10W-40 Motoröl

    und
    Munter Bleiben
    gruß Jens

  • Ne.....Warum sollte man das Probieren,das kann nicht gesund sein..... }34
    }28

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Hiab 185"

    Ne.....Warum sollte man das Probieren,das kann nicht gesund sein..... }34
    }28


    Vielleicht auf einem Salat :lol:


    Nee, die GPZ fährt ganz gut mit dem einfachen mineralischen Öl, da braucht man kein teures synthetisches Öl. Schaden tut es zwar nicht, aber es bringt auch keinen Vorteil. Meine läuft nach 120.000km mit mineralischem Öl immer noch tadellos.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey
    Bei richtig heißem Motor, trennte bei mir die Kupplung nicht mehr richtig .
    Stand an einer roten Ampel , Gand war eingelegt ,- die Kupplung gezogen und das Moped wollte einfach langsam
    weiter .
    Das Problem trat aber nur dann auf wenn der Motor mehrere Stunden am Stück lief .
    Vorsicht bei Voll.S.Öl - mit 10er Viskosität dafür ist dieser alte Motor nicht geschaffen.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Hiab 185"

    Ne.....Warum sollte man das Probieren,das kann nicht gesund sein..... }34
    }28


    moin Jörg


    Du wohnst zu weit im Norden... }65


    Bei uns im Nordwesten (Letzte freie Bastion vor dem Bretterzaun) nehmen wir das zum Kinder einreiben ,backen und fürn Salat............. }55 }73


    Vieleicht sieht mann sich ja mal im Sommer ... }78 }67


    }28 }28 }37

    und
    Munter Bleiben
    gruß Jens

  • Zitat von "holle"

    Hey
    Bei richtig heißem Motor, trennte bei mir die Kupplung nicht mehr richtig .
    Stand an einer roten Ampel , Gand war eingelegt ,- die Kupplung gezogen und das Moped wollte einfach langsam
    weiter .
    Das Problem trat aber nur dann auf wenn der Motor mehrere Stunden am Stück lief .
    Vorsicht bei Voll.S.Öl - mit 10er Viskosität dafür ist dieser alte Motor nicht geschaffen.


    Hey }38 }12 }37


    Lesen und Tippen sind in meinem alter zwei paar Schuhe.Hab es mal schnell geändert.
    War natürlich 15W40.

    und
    Munter Bleiben
    gruß Jens

  • @ Jens
    Hey bei mir auch nicht - grins - }85
    Du hast von 15 ner geschrieben und ich auf 10ner geantwortet :lol:
    Du solltest aber wirklich VS Öl meiden. Gibt die Kohle lieber anders aus }5
    Bis dann Frank }15

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!