1. GPZ1100 Treffen 2006

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Guido,


    herzlich willkommen hier }83


    Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Anschrift und so weiter an meine Mailadresse <!-- e --><a href="mailto:volkmar@gpz1100.net">volkmar@gpz1100.net</a><!-- e -->


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • gpznederland schrieb:

    Zitat

    Hallo,


    es ist toll um der zweite zu sein die sich anmeldde fur das treffen. Hoffentlich bleib ich nicht die einigste aus Holland


    Wouter


    Du bist definitiv nicht der einzigste aus den Niederlanden, weil mein Freund Rob aus Goirle sich auch mit seiner GTS angemeldet hat


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Nein Wouter, wenn wir genug von deinem Deutsch haben, dann reden wir gar nicht mehr }5 oder wir reden alle nur noch }21 über }67


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Und irgendwann reden wir dann alle wie Niederländer }67 , selbst wir Österreicher.
    Oder ihr redet dann wie wir }67 .
    Und aus Dänemark kriegen wir ja auch noch Besuch. }67 }12


    Ist ja auch egal, wichtig ist nur mann versteht sich }83 }12 }73 , und da hab ich keinerlei Bedenken. }53 }5


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Wouter,


    Je zult niet de enige Nederlander zijn hoor....
    Als het goed is neem ik ook nog een kameraad mee die ook onze taal begrijpt.... }12


    @ Die nachbarn,


    Nein das ist kein geheimsprache }76 ,


    @ Volkmar,


    Mäh das gras gut kurz fur den pension, so das ich ein kanal graben kann das ich dieses jahr nicht mit mein luftmatrasse aus mein zelt fahren.


    Und ich werde stolz sein mal etwas tuhen zu können fur euch GPZ-ter, weil ihr habt die GTS-en auch imme rgeholfen, so macht mann das fur freunden.. }5


    See ya all....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @ spitzmaus


    Haha dat is mooi, vind het wel leuk dat het treffen een internationaal karakter krijgt.
    Weet jij hoeveel nederlanders er totaal komen?


    Wij komen ook met de tent dus het wordt vol in Volkmars tuin

  • Ha Wouter,


    Wij komen zowieso met zijn 2-en }58 . Maar hoeveel andere Nederlanders er komen weet ik niet. Zal het wel eens opvragen bij Volkmar later, want die zie ik wel vaker.
    Het is inderdaad tof dat het een internationaal karakter krijgt zoals het GTS treffen normaal is. Voor het GTS treffen in Arcen 2006 heb ik al 6 nationaliteiten aangemeld gekregen. En ondanks het verschil in taal ed is het altijd super }5 . Het gaat er niet om waar je vandaan komt of wie je bent, maar dat we dezelfde hobby hebben en daar plezier aan beleven }12 .


    Wat betreft de tenten...naast het pension ligt een groot weiland waar we de tenten neer kunnen zetten. Alleen loopt het wat schuin dus een goed plekkie zoeken is cruciaal, zeker als je zoveel regen hebt gehad als wij in 2004. Toen zijn er 4 mensen die een tent hadden toch in het hotel gegaan omdat ze letterlijk wegdreven...Shit happens and then you die zullen we mar zeggen.


    Groetjes en tot laterzzzz.....


    @ our English speaking guys.


    As you see the language is not the problem at all, We understand everything you say and there is no difference in the fun we have. Because where you come from or How you speak is not important wenn you are with friends with the same hobby.


    So Hope to see you in May at Haiger.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • spitzmaus schrieb:

    Zitat

    Het gaat er niet om waar je vandaan komt of wie je bent, maar dat we dezelfde hobby hebben en daar plezier aan beleven }12 .




    Daar heb ik helemaal niks meer aan toe te voegen }12

  • Es würde ein idee sein Zippo......lol...... }75


    Aber dan kannst du auch fur jedes dialect eins machen.


    Gruss aus NL }9 .

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo, eine klasse Idee, das GPZ 1100 - Treffen,


    ich komme auf jeden Fall, brauche etwa 40 min.


    bis nach Haiger,


    Gruß aus Bad Nauheim }52

  • Hallo Thommi,


    herzlich willkommen hier und Du hast ja wirklich nur einen Katzensprung bis zu uns.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!