Spiegelverbreiterung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ich hab meine GPZ endlich wieder mit orginalen Spiegeln und Spiegelverbreiterung ausgestattet.
    Die Verbreiterungen hab ich diesmal nicht wie auf meiner Homepage beschrieben aus einzelnen Blechen gemacht, sondern Mario hat sie mir aus massivem Alu erodieren lassen. Nach dem lackieren sehen die wirklich Klasse aus.
    Hier mal Bilder von den Teilen, aber nicht über meine unaufgeräumte Werkstatt meckern. Ihr wißt ja: Nur das Genie beherrscht das Chaos ;)


    Gruß
    Volkmar

  • Zitat von "blackhandinn"

    Was gefiel Dir denn nicht an den anderen Spiegeln?


    Hallo Andre, die sahen gut aus, aber leider waren die eingebauten Blinker völlig unbrauchbar, weil zu dunkel. Dazu waren die zu breit: 99cm bei gerade mal 100cm Türbreite meiner Werkstatt und dann noch wirklich sehr miese Rücksicht, im Vergleich zu den orginalen Spiegeln. Obwohl die orginalen weniger breit sind, hab ich damit eine bessere Sicht nach hinten, weil die Spiegel nicht so spitz nach außen zulaufen.
    Die Optik gefällt mir auch besser.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Sieht sehr gut aus Volkmar.
    Ich verstehe was du meinst mit bessere rücksicht, seit meine spiegelumbau kann ich auch wieder alles sehen was hinter mir passiert.
    die spiegel sehen sehr schön aus, so schwarz lackiert.
    Ich werde mich das alles mit Silvester mal live anschauen... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Volkmar,
    sind echt toll geworden. }12

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Zitat von "Mario"

    Hallo Volkmar,
    sind echt toll geworden. }12


    Ja, dank Dir Mario und Deinem Arbeitskollegen. Ganz lieben Dank dafür und ein oder mehrere Biere stehen für Dich und ihn bereit }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Sag mal Volkmar,wenn du jetzt neue Verbreiterungen hast....was ist mit den "alten"also ich würde sie nehmen...
    wenn noch vorhanden. }29
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Hiab 185"

    Sag mal Volkmar,wenn du jetzt neue Verbreiterungen hast....was ist mit den "alten"also ich würde sie nehmen...
    wenn noch vorhanden. }29
    }37 Jörg


    Leider sind die nicht mehr vorhanden. Ich hab sie im Juni beim Verkleidungstausch an Peters GPZ geschraubt. Deshalb brauchte ich ja neue, da ich wie gesagt mit den Spiegeln von Peter nicht glücklich war.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    da alle sich so lobend äußern, muss ich mal ein bisschen Wasser in den Wein gießen }19
    Die Werkstatt sieht wirklich abenteuerlich aus!
    Die Originalspiegel sehen viel besser aus und sind auch von Werk aus schon (matt) schwarz!
    Die Kanzel ist noch gar nicht mit dem Originalschriftzug von Kawasaki verziert!
    Nun aber ernsthaft!!!
    Deine Dicke sieht wirklich gut aus }17
    Gruß
    Andreas

  • Ja Andreas,


    die Werkstatt sieht abenteuerlich aus. Aber einige hier im Forum kennen sie und wissen, daß dort gearbeitet wird.
    Ich hab hier schon einige Mopeds repariert und gewartet. Klar, Motorsäge neben Schweißgerät sieht nicht nach Motorradwerkstatt aus, aber es funktioniert.


    Den Kawa-Schriftzug auf der Kanzel werde ich auf jeden Fall noch anbringen. In unserer Firma haben wir ja zum Glück einen Schneidplotter.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!