180er Reifen ??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tach Gemeinde,
    Frage,180er Reifen auf serien Felge ist das Machbar
    VG Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Na dann viel Spaß mit der breiten Walze. Mußt Du aber leider eintragen lassen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Na dann viel Spaß mit der breiten Walze. Mußt Du aber leider eintragen lassen.


    Gruß
    Volkmar


    Ja klar,siehst du da ein Problem ?
    VG

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Hi,,


    ich würde es sein lassen, die 5 Zoll Felge "schluckt" zwar den 180iger aber der Reifen wird fast "eckig" und ist nicht mehr rund....das kann bei guter Schräglage Deinen Arsch schneller auf die die Strasse befördern, wie es Dir lieb wäre....guter Rat... lass es, auf jedenfall mit der 5 Zoll Felge....


    Grüsse
    Zoran

  • Also ich würde die Finger davon lassen , das bringt nur Nachteile !!!
    Für das bischen mehr auf dicke Hose machen .
    Wie weit fährst du den den orginal Reifen-Schräglage ???

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ Holle,
    bin kein Knieschleifer falls du das meinst,eigentlich fahre ich wenns passt/Wetter Sicht usw.lieber Kurven als geradeaus
    Und von den Geschwindigkeiten her eher gemütlich zügig,wenn du weist was ich meine... }83
    VG Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Hiab 185"

    lieber Kurven als geradeaus


    Genau dann ist der schmale 170er die bessere Wahl. Glaub mir. Je breiter der Reifen, desto größer die erforderliche Schräglage für gleiche Kurvengeschwindigkeit.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem 170er.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Jörg
    genau das meine ich .
    Der 180er sieht etwas besser aus , aber auch nur dann wenn der Arsch beschnitten wird.
    Also das Schutzblech drastisch kürzen und dann das Kennzeichen hoch .
    nimmst du nur den Spritzschutz unten ab , fällt es nicht auf -ob 170 oder 180er .
    Spätestens beim Rad einbauen / ausbauen fängst du dann aber toll an zu fluchen .
    Die Schräglage beim 170er reicht voll aus .
    Viel spaß beim basteln
    bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!