Gabeldichtringe + Staubkappen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Jungs.....
    ich hoffe hier wird mir geholfen...war heute bei Louis und wollte für meine Dicke Gabelsimmeringe kaufen, das wäre ja auch kein Poblem.... aber die haben für unsere Dicke gar keine Staubkappen :evil: }31 }30 ???????????ß


    @ Volkmar
    Du "alter Hase" und Fuchs kannst bestimmt sagen, von welchem anderen Model man dies Kappen auch verwenden kann??


    Bitte um Hilfe und Danke schon mal im Voraus...


    lg
    Zoran

  • Hallo Zoran,


    die von der ZR-7S sollten auch passen. Ebenso wie die der GTR-1000 und der Z 1300 und noch einige andere. Ich meine, auch die für die ZX 6R passen, zumindest die von einigen Baujahren, ohne Upside-down Gabel.


    Erste Wahl dürften aber die für die GTR1000 sein, die hat ja auch die gleichen Bremsscheiben etc.




    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Zoran,
    die Staubkappen bekommst du im Internet, bei Ebay oder am schnellsten bei Kawasaki.


    Louis, Polo etc. haben sie nicht im Angebot.


    Ich hab meine damals beim Kawa - Händler besorgt.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • hi leute,


    ihr seit einfach Spitze..... vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Ihr lieben, bin auch mal wieder hier und was soll ich sagen es hat sich viel geändert, komm kaum noch klar hier :) Gabelsimmerringe einbau finde ich auch nicht. Jetzt ist unsere Dicke auseinander gebaut und ich bin bin den nerven voll am ende, da wir die Schraube nicht lösen können in der Gabel, öl ist raus, die gabel in der Hand aber wie bekomme ich sie auseinander geszogen????? unten ist eine Schraube die sich nicht lösen lässt oder wir machen was falsch. Bin mit mein engliusch am ende :baby:

  • Hallo und erst mal frohe Ostern,


    Du brauchst einen Inbus mit SW 27mm, den mußt Du in das Gabelrohr stecken um die Schraube von innen zu lösen, bzw. gegenzuhalten.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!