Wieder zurück aus den Bergen ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Leider }40 }41 ist ja nun das 5.Alpentreffen schon wieder vorbei und wir sind
    nach einer sonnigen Heimfahrt }15 wohlbehalten in Marktl aufgeschlagen.



    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir sind um 14.15 Uhr nach 11,5 stunden fahren auch wieder staufrei und sicher zuhause gelandet.


    War wieder SUPER....Besten dank zu den organisatoren und die wetergötter.
    Alle die dabei waren danke für die schöne zeit, Ihr gequatsch und Ihren Spass......habe die lachmuskle wieder trainiert.


    Bis bald wieder.....


    Und die nicht da waren, schade Aber ihr habt etwas verpasst.


    Gruss aus NL.


    Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ja, leider ist das Alpentreffen wieder viiiiiiiel zu schnell vorbeigegangen! }16 }41 }40


    Auch ich bin um 15 Uhr wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Auch staufrei und relativ schnell ( 5,5 Std. für 611 km). Aber ich glaube, ich hatte neben den "Heimvorteilern" die angenehmste Rückreise, da ich weder mit dem Motorrad noch mit einem Hänger fahren mußte, sonstern Gas geben konnte (sofern man mich gelassen hat :smile: ).


    Auch ich bedanke mich bei Erwin und Zippo für die tolle Organisation des Alpentreffens. Tolle Unterkunft, super Essen, tolle Touren und vor allen Dingen geiles Wetter (den Hühneropfern sei Dank)... }56 }64 Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht, dass meine Wangenmuskulatur immer noch vom vielen Lachen und dem breiten Grinsen während der schönen Touren weh tut. Vielen, vielen Dank nochmals an Erwin, der mit einem Handicap (nämlich mich) auf die Touren gehen "mußte" }3 }72, da Peter ja leider nicht dabei sein konnte..


    Auch danke an alle Teilnehmer, die mich mit einem Geburtstagsständchen und einer leckeren Torte in mein neues Lebensjahr gegleitet haben. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut }3.


    So nun heißt es bis zum Juni nächsten Jahres auf das nächste Treffen warten und sich die Zeit im Forum vertreiben :smile:

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Wir waren um 18.00 Uhr nach 700km und 9 Stunden auch wieder zuhause. Stressfrei, ohne Stau. Unterwegs haben uns Carsten und Indre auf der A9 zwischen München und Nürnberg noch überholt. Brigitte war ja schon bei Salzburg mit Bleifuß unterwegs }28


    War ein tolles Wochenende, für mich das beste Alpentreffen bisher. Vor allem, weil meine Andrea soooo viel Spaß dabei hatte und sie jetzt endlich keine Angst mehr vor Kurven hat }12 Sie wird beim nächsten Mal wieder dabei sein, das ist sicher.


    Vielen Dank an Erwin und Zippo, aber auch an Anni vom Ganzenhubhof für ein super gelungenes Wochenende. Wir freuen uns schon aufs nächste Alpentreffen. Vorher machen wir aber die Niederlande mal unsicher }73


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wie Volkmar schon sagte, stress und staufrei heimgekommen.
    Auch von mir nochmal vielen Dank an das Orgateam, war ein super Wochenende, mit super Wetter wie meistens und absolut geilen Touren.
    Allerdings ein kleiner Wehrmutstreffen, ganz soviel Spaß gemacht wie in den letzten Jahren hat es mir nicht, denn mir fehlte meine Andrea sehr.

  • Zitat von "Arno"

    Wie Volkmar schon sagte, stress und staufrei heimgekommen.
    Auch von mir nochmal vielen Dank an das Orgateam, war ein super Wochenende, mit super Wetter wie meistens und absolut geilen Touren.
    Allerdings ein kleiner Wehrmutstreffen, ganz soviel Spaß gemacht wie in den letzten Jahren hat es mir nicht, denn mir fehlte meine Andrea sehr.



    Tja ...hättest du halt Frau und Hund mitgenommen... :grin:

  • Auch wir sind sicher und gut angekommen Montag so gegen 17 Uhr waren wir in Loon op zand bei mein Bruder zu hause.


    Danach aufs Moped nach hause gefahren und meinen liebsten wieder geknutscht und geküsst.


    Herzlichen dank an Anni vom ganzenhubhof für die gute sorgen, und an das orga Team, es war wieder ein Top organisiertes treffen... }27 }27 }27


    Jetzt versuchen Geduld zu haben bis Juni...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!