Welches Wetter zum Alpentreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo an alle


    Welches Wetter nehmen wir zum Alpentreffen?


    Dieses von den Wetterfröschen aus Österreich [attachment=1]<!-- ia1 -->Wetter_at.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]




    oder lieber dieses von den Wetterfröschen aus Deutschland[attachment=0]<!-- ia0 -->Wetter_de.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Robbieschr"

    Ich bin grenzenloser Optimist..... [/attachment]


    ... was sicher nicht schlecht ist, aber sehen wir´s mal relistisch:


    Am Wochenende ist es in ganz Salzburg recht sonnig, jeweils in der Früh gibt es aber einige Nebelfelder die sich
    vereinzelt bis um die Mittagszeit halten können. Es wird noch wärmer, die Temperaturen erreichen 16 bis 23 Grad.


    Dieser Voraussage glaub ich einfach mal, damit kann ich ganz gut leben ....
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Wetter_Goldegg.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Gruß Erwin

  • Genial,


    Der hänger steht geladen mit die mopeds drauf, das auto is gepackt, erst noch 5 stunden arbeiten und Vera 4 stunden schule und es ist morgen um 13 uhr ab zu Ö.


    Freuen uns schon, sicher mit diesen wettervorhersagen.....SUPER....wieder kein huhn zu finden bei euch in der nähe weil die alle geoppfert sind.


    Bis morgennacht.. }85 ...Vera & Rob.
    (Karel, Chris und Henk sind warscheinlich 3 stunden vor uns da.)

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    (Karel, Chris und Henk sind warscheinlich 3 stunden vor uns da.)


    Ich noch früher ... }73
    }79 Bin aber trotzdem nicht "erster" }40 .


    Indre und Carsten sind ja schon sei Montag am Ganzenhubhof, und Brigitte hat sich heute dazu gesellt.
    Aber auch ich muss ja nur noch ein mal schlafen }12 }12 .


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Aber auch ich muss ja nur noch ein mal schlafen }12 }12 .



    Und wehe, am Freitag nachmittag steht ihr alle als Empfangskommitee nicht mit einem kalten Bier für mich, Andrea, Arno und Gerhard bereit }5


    Freu mich schon }3



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Kneisser"

    Indre und Carsten sind ja schon sei Montag am Ganzenhubhof, und Brigitte hat sich heute dazu gesellt.


    Da muss ich mich wohl korrigieren. Anscheinend haben sich da doch völlig Fremde einquartiert ...
    Unsere Gastgeberin Anni hat mich gerade angerufen und gemeint, die Gäste die schon da sind wären "brav, nett und ruhig" }13 }2 .



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Da muss ich mich wohl korrigieren. Anscheinend haben sich da doch völlig Fremde einquartiert ...
    Unsere Gastgeberin Anni hat mich gerade angerufen und gemeint, die Gäste die schon da sind wären "brav, nett und ruhig" }13 }2 .



    Gruß Erwin }23



    Na ja, die "harten" kommen ja erst noch!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!