Hinterradabdeckung+Kettenschutz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Michael,


    weißt Du noch von welchem Baujahr die Abdeckung war?


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Zitat von "Mario"

    Hallo Michael,


    weißt Du noch von welchem Baujahr die Abdeckung war?


    Gruß
    Mario


    Hey Mario,
    da hab ich ja was losgetreten }35 ,nicht das wir uns gegenseitig hochbieten bei ebay, :lol:


    ,,,,,,,,,,GSXr 1100 von 90-92,,,,,,,,,


    die von der 750er bis 89 sieht gleich aus ,passt aber nicht da die nur 41/2 zoll felgen bis 160er Reifen gefahren sind,
    Falls du nichts gebrauchtes bekommst ,ich hab nen Hersteller für neuware ausfindig gemacht (aus GFK in Rohzustand ) allerdings teurer als ne gebrauchte ,falls interesse einfach bescheidtgeben,
    Gruß Mathias }83

  • Hallo Mathias,
    das bei eBay dürfte kein Problem sein, sag bescheid wenn Du eine beobachtes, dann lass ich die Finger davon. }75
    Schreib mir doch mal ne Nachricht, was die Abdeckung neu vom Hersteller kostet. Andererseits, wenn das ein Hersteller für die Teile ist, dann könnte der doch was für die GPZ "herstellen". }34 }29 }56


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Hey Mario,
    die Idee ist gut für unsere GPZ eine anfertigen zu lassen , der Typ hat jetzt Urlaub ,kann danach erst näheres erfahren,
    Preiß für ne neue aus GFK (im Rohzustand) für ne gsxr 1100 lag bei 70€,
    Wie viel würdest du ausgeben wollen für eine einzel anfertigung ,
    Gruß Mathias

  • Also meine Vorlage ist von einer GSXR 1100 Baujahr 92.


    Man muß zwar ein wenig basteln aber das ist ja kein größeres Problem denn der Winter ist ja lang.


    Sollte jemand Interesse haben kann ich ja noch ein paar Fotos einstellen , denn wie sagt man so schön ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.


    Michael


    P.S ich suche noch eine umgebaute Sitzbank z.B. von baehr oder ähnlich.

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • hi, ja ich hätte Interesse an Bildern..... Ich habe heute mal angefangen zu basteln..... bei meiner Abdeckung war leider keine Kettenschutzverlägerung dabei, das genietete Stück.....so bin ich gerade am "basteln".... könnste noch eine paar Bilder einstellen, vorallem von der rechten Seite ....Muss ich eine andere Schraube verwenden, wenn ich die 'Abdeckung mit dem Bremsattel "verschraube"????


    Vielen Dank scho ma für die Pics


    Zoran

  • Hey Mathias,


    ich hab noch eine Abdeckung bekommen. Ich hatte ja eine Suchanfrage bei bike-teile.de gestartet und am Samstag hat sich jemand gemeldet. }3 Er hat mir heut Bilder geschickt, was soll ich sagen ist gebraucht aber nichts gebrochen, gerissen oder verkratzt. Der will 40 Euro haben, da hab ich grad zugeschlagen. }12 }47
    Kann´s kaum erwarten bis das Teil hier ist.


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • }16 }16 WARUM macht ihr immer so große Bilder }2 }2 }2 }2 }4 }4 }4 }4 }4


    Denkt bitte mal einer an meinen Server.....


    Also nochmal Bilder bitte in maximal 800 x x600 Pixceln anhängen,
    das ist groß genug.


    Wie das geht wurde nun wirklich oft erklärt.... }46


    }41 }72

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Mario"

    Hey Mathias,


    ich hab noch eine Abdeckung bekommen. Ich hatte ja eine Suchanfrage bei bike-teile.de gestartet und am Samstag hat sich jemand gemeldet. }3 Er hat mir heut Bilder geschickt, was soll ich sagen ist gebraucht aber nichts gebrochen, gerissen oder verkratzt. Der will 40 Euro haben, da hab ich grad zugeschlagen. }12 }47
    Kann´s kaum erwarten bis das Teil hier ist.


    Gruß
    Mario


    Na dann wünsch ich viel spass beim einbau,wann gehts losdamit?
    }28

  • Danke.


    Ich schätze mal, dass ich das in den Wintermonaten mache, da kann ich eh net fahren. }80

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!