Olsberger Motorradtage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Am Samstag wollte Patis Po eine Auszeit haben }76 , also fuhr ein Freund mit mir mal eben zu einer Mopedmesse im Sauerland }33 .Bei Brilon ,na wenigstens so in der nähe davon . Über Lüdenscheid war es ein klasse Anfahrt . }29
    Die habe ein klasse Angebot an Händlern dort versammelt gehabt . }56 }64
    Am Stand von Schuberth wurde es dann sehr Interssant für mich , die Sonnenblende meines Helmes ( S1 Pro ) beschlägt dauernd }31 .
    Dieses Problem ist dem Hersteller bekannt , es gibt ohne Probleme ein Austausch der Sonnenblende , der Bezirksleiter telefoniert auf meine Wusch auch direkt . mit meinem Handy mit dem Händler wo mein Helm gekauft wurde , bekomme nächste Woche eine neue Sonnenblende . }65
    Der Helm dünstet aus }38 - Schuberth will die Sache anscheinend nicht an die große Glocke hängen }19 . Jeder der einen Helm dieser Firma hat sollte sich zügig bei den melden , falls seine Sonnenblende auch Schmiert. }26
    Nun ist mir wenigstens klar wo mein Haarausfall herkommt, über 7 Jahre S....... }34 }35
    Doch nun zurück zur Messe ,- fand sie sehr gut . }56 }3
    Allerdings waren am ende des Tages wieder 389 km mehr auf der Uhr .
    Der Wettergott war uns gut gesonnen . }58

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!