Hey }37
Nachdem meine Lütte vom Staub der Dolomiten gereinigt wurde und Patricia auch wieder zu Hause eingetrudelt war , ging es ab nach Luxemburg . }28
Einmal quer durch die Eifel . In Vianden durfte Pati mich durch die Burg schieben }36 }36 .Ein wirklich eindrucksvolles Gebäude . }64
Vianden ist ein nettes Kaff, nur einfach zu teuer . }46
Also ging es - wie fast immer in eine Jugendherberge . Diesesmal war Bollendorf an den Strassen unserer Ziele.
Das Müllertal ist ein Traum }47 , zum fahren fast wie das Gelbbachtal bei Volkmar }17 , nur dort kann auch gewandert und geklettert werden . }3 }12
Tags drauf , da wurde es Kulturell ,- Luxenburg City !!! Eine Stadtrundfahrt im offenen Doppeldeckerbus - Ohrstecker rein und die Bildung kann kommen . }33
Zum abkühlen verschlug es uns in die Kasamatten. Klasse , was waren das für arme Schweine damals .- Ich allerdings auch - Vierhundert Stufen , in Daytonastiefeln nicht gerade das gelbe vom Ei , sozusagen , jeder Schritt eine Erinnerung . }18
Das Essen in Luxenburg war auch nicht zu bemängeln }53 , aber auch kaum zu bezahlen }54 !!!
Die Stadt ist sehr beeindruckend , es lohnt sich . }64
Diese schöne Tour hatte nur ein klitzekleinen Schatten - Ich riesen Rind }31 habe vor der Abfahrt beim reinigen des Mopeds die Sitzbank mit S100 Black and Sh...
eingesprüht }13 . bei jedem Gas geben - wegnehmen rutschten wir über die Bank . Starke Bremsungen waren zu vermeiden - sonst klingelten die Glocken. }23
Knapp 750 km mit Rückreise über die schönen Landstrassen der Eifel , wenn stört das schon etwas nieselregen auf der Heimfahrt . }15
Drei Tage , nicht viel ,aber genug zum erholen vom Urlaub }34 }35
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!