Dolomiten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hey }37
    Letzte Woche verschlug es einen Freund mit mir in die Dolemiten. }28
    Samstags die Mopeds aufgeladen und am Sonntagmorgen um 06.00 ging es los .Ab zum Bodensee. }6
    Von dort noch ein kleines Stück bis Landeck . :smile:
    Hier nun auf die Böcke und dann war genissen pur angesagt. 8)
    Bis Donnerstagmorgen .
    Ach war das schön , Geiles Wetter , tolle Unterkünfte , super Kurven . }3 }3 }3
    Meine V- Stron passte sehr gut zu seiner 900er Ducati . }34 }35
    So spulten wir mal eben 1150 Km ohne Zwischenfälle runter . }27 }27 }27 }27
    Werde mal die Route aufschreiben und die Tage reinsetzen . }39
    falls jemand Touren Tips oder Roudbooks braucht - bitte einfach melden . }15
    Bis dann }47


    EDIT Chris: Bildgröße verbessert

    edit Volkmar: Titel mal geändert
    ;)

  • Oh Schitte
    - Brauche mal wieder euere Hilfe - meine Fotos sind viel zu groß .
    Ewrin - Zippo - Volkmar - macht mich klein !!!
    Danke

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Oh Schitte
    - Brauche mal wieder euere Hilfe - meine Fotos sind viel zu groß .
    Erwin - Zippo - Volkmar - macht mich klein !!!
    Danke


    Gern geschehen... }31 }30 }32 }4 }13 }82 }78 }46 ............... }19

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Frank,


    zwar habe ich weder das Geld noch die Zeit um eben mal eine solche Tour zu machen, dennoch lese ich Deine Berichte sehr gerne! Kann man ihnen doch sehr leicht Deine Begeisterung über das Erlebte entnehmen!


    Gruß


    Andreas

  • holle


    die Hügel in denen du unterwegs warst nennen sich DOLOMITEN.....
    ... nur so nebenbei, du hast nämlich mittlerweile sämtliche Schreibweisen durch....


    Aber saugeil ist es da auf jeden Fall (egal wie die nun heißen)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • @ Chris }37
    Ähm , habe dich nicht vergessen :shock: ( gelogen ) - wollte dich nur nicht stören }33 ( schleim )
    Danke , für das verkleinern der Fotos . }27 }27 }27 }27
    Leider mache ich meine Fotos immer mit einer zu großen Auflösung .
    Würde ja gerne öfter Fotos reinsetzen , nur wie ???? 8)


    @ Andreas }37
    Die Kohle für meine Trips , habe ich auch nicht . }16
    Wie heist das so schön , - Lebe ständig über meine Verhältnisse - aber immer noch nicht Standesgemäss . }19
    Schön das du über meine Rechtschreibfehler beim lesen hinweglesen kannst }38 ,- ( was möchte ich damit nur sagen ? - grins ) }35 }35 }35
    Ja , bin halt gerne unterwegs }6 , schön das du meine spaß dabei erkennst }58 ( oh , wie blöd geschrieben ) }59


    @ Zippo }37
    Na da bin ich ja froh das ich deinen Namen bisher richtig hinbekommen habe }13 , grins
    Nun ist mir wenigstens die richtige schreibweise der Hügel bekannt }22 - gröhl !!!
    Die DOLOMITEN könnten mein gerne mein ständiges Urlaubsziel werden . }23
    Also bei euch ist es ja schon eine nette Gegend , so sanfte , leicht ansteigende Erdhügel . }34
    Aber auf der anderen Seite der Berge , dort wo der Wein besser }5 , die Pizza lecker }53 , nicht nur die Strassen mehr Kurven haben }73 }74 - ja dort
    hin zieht es mich bestimmt wieder }25 .( nun habe ich mir aber eine kleine Trachtprügel verdient }83 - grins )

    Mir nach - ich folge euch !


  • ... und auch von uns sind die Dolomiten nicht allzu weit weg! }55 }55 }55 }56 }58 }43 }19 }12

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ich schlage vor, wir legen alle zusammen und kaufen die Dolos. Als erstes werden dann sofort alle Strassen für Autos und Fahrräder gesperrt. Die Bürgersteige in den Ortschaften werden eingezäunt, damit keine Fußgänger auf die Fahrbahn laufen können. Und dann ist freies Fliegen angesagt }14



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Zippo
    Mist }76 , - das hat gesessen }38 , ok ihr seid näher drann }75 - schnief . }16
    Bin nur froh das alles bisher so gut geklappt hat .
    Habe Jahre lang davon geträumt mal auf den Großglockner zu kommen .
    Das ist mir nun zum vierten male geglückt .Dank euch !!!!!!
    Die Dolomiten waren soetwas wie ein sechser im Lotto - davon träumt mann einfach nur .
    Nun hatte ich dieses Jahr den lieben Gott auf den Schultern und den Pabst in der Tasche .
    Zwei mal dorthin zu gelangen , das bleibt in Erinnerung .
    Nun wollte ich ein wenig stänkern }20 und du }33 , was machst du }32 - einfach nicht darauf eingehen , }21 findest du das N E T T }50
    Bis dann }58

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    @ Zippo


    Nun wollte ich ein wenig stänkern }20 und du }33 , was machst du }32 - einfach nicht darauf eingehen , }21 findest du das N E T T }50
    Bis dann }58


    }55

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "holle"

    .... und den Pabst in der Tasche .


    @ Holle
    }79 Unseren "Marktler" Papst ungefragt }78 für seine Touren verwenden. Da werden natürlich Lizenzgebühren fällig }52 !!
    Also Rechnung }60 folgt, meine Kontonummer hast du ja.



    Gruß aus dem heiligen Marktl
    Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Aber Erwin }62
    Habe den heiligen Vater doch nur geholfen }3 , so konnte er etwas erleben }29 - wofür / wobei sich das Beten wirklich lohnt . }15
    Aber natürlich bin ich bereit , euch über den schmerzhaften Verlust des alten Herrn hinweg zu helfen . }67
    Soetwas kann Mann ja nur im Suff ertragen. }5
    Damit du vielbeschäftigter Arbeitgeber blos nicht deinen Untergeben mit einer Fahne :roll: oder viel schlimmer einem Kater begenen mußt :cry: ,-
    trinke ich mir nun einen }47 ,natürlich auf dein Wohl . }35 }35

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!