Für alle Teilnehmer am Alpentreffen !!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • An alle Teilnehmer des Alpentreffens ....


    ... hier noch etwas zur Einstimmung !!


    Für euch sogar mit Untertiteln. Und vor allem zum Training unserer schönen österreichischen Sprache, also übt mal schön !!
    Nicht dass ich dann wieder drei Tage lang für euch }38 übersetzen muss, nur damit ihr was zum Essen }53 und Trinken }5 bekommt ...
    Also: Wer im Oktober nix verstehen }2 , was wir }47 hier reden =>EINREISE VERWEIGERT }71 !!


    Gruß Erwin }58


    P.S.:
    Gilt natürlich nicht für mich, falls ich mal bei euch zu Besuch bin !!

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also, für alle noch unentschlossenen:


    Ich fahr morgen nach Goldegg zu unseren Herbergseltern und will da eigentlich den Rest für´s Treffen klar machen.
    Die blockieren derzeit den Rest des Ganzenhubhofs immer noch für uns, wird aber aber wohl ab Sonntag nicht mehr so sein.
    Also wer noch vor hat dabei zu sein, so spreche er jetzt }56 oder schweige für immer .....


    Irgendwas geht natürlich immer noch, es könnte aber auch blöd laufen.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also Erwin, wie gesagt hätten Andrea und ich gerne ein Doppelzimmer für uns alleine, schließlich hatten wir schon Silberhochzeit und da will man ja gerne mal alleine sein ;) Aber das haben wir ja schon telefonisch geregelt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Also Erwin, wie gesagt hätten Andrea und ich gerne ein Doppelzimmer für uns alleine, ....


    Ist natürlich schon lange genau so }75 gebucht.
    Genau genommen seit Samstag }38 , da hab ich´s ja dank dem tollen Wetter }4 hier
    endlich doch wieder mal mal zu unserer Hütte und somit auch zum Ganzenhubhof geschafft.


    Zitat von "Volkmar"

    .... schließlich hatten wir schon Silberhochzeit und da will man ja gerne mal alleine sein ;)


    Warum wollte ich eigentlich gar nicht so genau :oops: wissen ...



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!