Jetzt muß ich schon wieder alleine zum Treffen kommen!!!!!!!! }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4
Marion hat sich eine Venenentzündung im rechten Schienben eingefangen, kann somit nur schlecht laufen und die Motorradstiefel drücken auch noch genau auf diese Stelle!! }2 Alles halb so schlimm, denn von Hausarzt grünes Licht für´s Wochenende!! }13
ABER, gestern Abend hat sich meine Mutter, bei der unsere Kinder bleiben sollten, den rechten Arm gebrochen und hat nun einen GIPS!!!!!!!!!!!!!! }18 }18 }18 }18
Somit komme ich nun mit Arno´s Truppe alleine mit!!! }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16
@ Alex Na was du alles anstestellst nur um deine Frau zu Hause zu lassen }32
Oh weia , da hat sich aber wirklich alles gegen euch verschworen . Schöne Grüße an Marion !!!!! }8 }8 }8 Nun muß sie sich nicht nur mit dem defekten bein rumquälen - sondern auch noch die Mutter pflegen . Dabei hätte sie sooooo schön von dir auf Händen getragen werden können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!