Ich bin neu hier

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo will mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Jürgen bin 57 Maimonate alt oder jung und habe mir gerade meine erste Kawa angeschafft. Ist ne 1100GPZ Typ ZXT 10 E Bj. 96. Hab mir damit Arbeit gekauft, muß zwei neue Reifen raufmachen, ne neue Batterie und das Getriebe ist an der Schaltwelle undicht. Danach TÜV und zulassen. Hatte vorher ne BMW aber die hat den Geist aufgegeben. Such jetzt ne Reparaturanleitung, aber bei Ebay ist momentan nichts drin, villeicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
    Gruß aus Kassel
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Wilkommen in die klub.
    Ich weiss du werdest viele fragen beantwortet bekommen.


    gruss aus NL,


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir herzlich willkommen, leider können Rob und ich dir mit der Reperaturanleitung nicht helfen, denn wir fahren ein Kokurrenzprodukt (Yamaha GTS 1000) die mit dem Achsschenkel. Aber keine Sorge irgendeiner wird dir sicher helfen können. :smile:

  • Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen,


    den Schaltwellensimmering kannst du auch von aussen wechseln.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Und Natürlich auch von mir ein Willkommen, bin selber noch Frischling, und ich kann dir bestätigen das dir hier geholfen wird.
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!