Gruß aus Polen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • HalloLeute,


    nach fast 800km Fahrt sind Andrea und ich heute wohlbehalten in Stettin in Polen angekommen. Unser Zelt ist aufgebaut und zwar an genau der gleichen Stelle, wo letztes Jahr auch das Zelt von Carsten und mir stand.
    Die Sonne scheint und wir werden gleich noch einen Spaziergang am Stettiner See machen.


    Morgen fahren wir weiter nach Danzig.


    Gruß
    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • ...weiterhin einen schönen Urlaub....

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Spaziergang - und morgen weiter fahren - ???? - na dann viel Glück ( grins )
    Schönen Urlaub ihr beiden

    Mir nach - ich folge euch !

  • Auch von mir Grüße nach Polen und einen schönen Aufenthalt bei unseren Nachbarn wünsch ich euch.


    Martin

  • Hallo Volkmar,
    da wir uns ja nicht verabschieden konnten, ihr wart ja heute moren um halb 6 noch nicht zu sehen, auf diesem Wege eine gute Urlaubsreise und viel Spaß. Grüßt mir die Stationen unserer Motorradtour, und macht ein paar Fotos von denen die bei uns nichts geworden sind. Wünsch Euch nur sonniges Wetter. Man sieht sich in 14 Tagen.
    Zu Hause ist noch alles i.O. :smile:

  • Natürlich auch von uns ne gute Reise


    Grüße bitte auch Vilnius von mir.


    Gruß Indre und Carsten

  • Hallo Volkmar!
    Wirklich super, dass Eure Reise so gut begonnen hat!
    Hoffe, das schöne Wetter und die postiven Momente bleiben Euch treu!
    Gruß
    Andreas

  • Hi Andrea und Volkmar,


    Schöne reise und komm gut wieder an...jeden tag...


    Viel spass,


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Ihr,
    ich wünsche euch auch ganz viel Spaß, und das kann ich jetzt nicht ohne Neid sagen. }16
    Leider habe ich erst ende August Urlaub, dann werde ich auch wieder zur Ostsee fahren. }1


    Gruß,
    Ingo

  • Hallo Leute,


    gestern abend sind wir in Vilnius angekommen, bei herllichstem Wetter. Leider war der 2. Tag verregnet, so daß wir uns entschieden in Danzig und auch an den Masurischen Seen jeweils eine Hütte zu mieten.
    Gestern abend haben wir noch mit Alvida und Dietmar einen Stadtbummel durch Vilnius gemacht und dann den Abend bei einem guten Rotwein ausklingen lassen.
    Heute haben wir dann das neue Anwesen von den beiden besichtigt, da haben die beiden noch viel Arbeit vor sich, aber wenn es dann bald fertig ist haben sie ein tolles altes Haus mit Schuppen, Sauna und Wirtschaftsgebäuden (eine sog. Soidiba) mit einem riesigen 20.000m² Grundstück in toller Lage auf dem Land.
    Danch haben die beiden uns etwas von der Umgebung von Vilnius und Trakai gezeigt, wir sind viel gewandert und haben mittags gut gegessen.
    Heute Abend dann noch mal ausgehen und morgen fahren Andrea und ich weiter zur Kurischen Nehrung. Dort bleiben wir wieder 2 Tage und dann sehen wir weiter.


    @ Arno, Carsten und Chris: Ganz liebe Grüße von Alvida und Dietmar


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    @ Arno, Carsten und Chris: Ganz liebe Grüße von Alvida und Dietmar


    Liebe grüße zurück an die beiden....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • @ Arno, Carsten und Chris: Die kurische Nehrung ist echt ein Erlebnis, da habt ihr letztes Jahr was verpasst. Andrea und ich hatten uns vorgestern eine Ferienwohnung nicht weit von unserem letztjährigen Campingplatz in Klaipeda genommen und sind dort bis heute morgen geblieben. Die wirklich primitiven Zeltplätze dort wollten wir uns nicht antun.
    Gestern waren wir den ganzen Tag auf der Nehrung, bei herrlichstem Sonnenschein. Kurz vor der russischen Grenze in den höchsten Dünen Nordeuropas haben wir einen Tag lang die Sonne genossen, absolut einsam, weitab von allem Trubel, den es dort aber sowieso nicht gibt.


    Heute sind wir wieder in Polen, in Gizycko. Den Campingplatz von letztem Jahr (direkt am See, mit Hütten) haben wir auch gleich gefunden, aber dann doch lieber ein bequemes Zimmer im Hotel in der Stadt gemietet ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    ich weiß nicht ob es Tagesvisa (Besucher) für Königsberg gibt.


    Wenn ja, würde ich dir einen Besuch empfehlen.


    Ist sehenswert.


    Schöne Grüße, und weiterhin einen schönen Urlaub

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Gibt es Robbie, kosten allerdings € 70,- pro Person :shock:


    Wir sind heute allerdings schon mitten in Polen, in Lodz angekommen. Eine wunderschöne Stadt. Wir sind im Ibis-Hotel untergekommen, weil die Campingplätze hier in der Gegend echt eine Zumutung sind. Jetzt haben wir ein 4 Sterne Zimmer für € 65,-, mit WLAN, Fernseher, großes Bad und super bequemes Bett.
    Morgen gehts weiter nach Süden, Richtung Tschechien.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Gibt es Robbie, kosten allerdings € 70,- pro Person :shock:


    Ist schon irgendwie heftig, aber hier mein Spartipp:
    Du kannst ja im Hotelzimmer bleiben }55 und den Ausflug dann zumindest der Andrea gönnen.
    Und von den 70 EURONEN die für dich gespart hast, kannst du der Andrea auch noch was schönes kaufen .... }23


    Auf jeden Fall noch viel Spass an den restlichen Urlaubstagen }12 }12 .



    Gruß Erwin


    P.S.:
    Silberhochzeitsreise hin oder her. Schau bloß zu, dass du nach Hause kommst }28 .
    Ich brauch die Stahlflex von Peter, und die liegt in deine Garage ....

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • So, nach 2 Wochen sind wir wieder zuhause. 4500km in 12 Tagen sind schon sehr viel. Aber es war schön. Wir haben Freunde getroffen ( Alvida und Dietmar in Vilnius, Indre und Carsten in Weimar und meinen Bruder Wolfgang in Görlitz }12
    Es war ein toller Urlaub. Etwas anderes als "All Inclusive" auf Malle oder DomRep.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wilkommen wieder zuhause Volkmar...und Andrea naturlich.


    Schön zu lesen das alles OK ist.


    Gruss von NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!