Bericht vom Treffen 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Und dan zu denken das das bild vom mittagpause war....so noch ohne die alkohol von abends..... }85

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Neue handkarre oder....


    So hatte mein GTS ausgesehen 2 stunden vor anfang das treffen.


    Durch die temperatur und schwerre bepackung ( etwa 60 kilo) ist mein hinterreifen doch zu kaputt gefahren.


    Danke zu den reifenhandler in Haiger und zum gluck NL kenzeigen so kein scheiss mit freigaben. hatte dan auch jetzt die conti vorne und der michelin hinter drauf....ist alles doch gut gekommen.


    Aber komisches gesicht bleibt es wenn ein GTS so steht.


    gruss aus NL Rob.

  • Und ich hab es heute endlich mal geschafft, einige Bilder in die Gallerie vom Treffen einzustellen:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz1100-forum.de/gallery/album.php?album_id=67">gallery/album.php?album_id=67</a><!-- l -->



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,


    habe mir grad die Bilder betrachtet!


    Einfach super!


    Zeigen sie doch auf, welch eine gute Stimmung die Treffen verbreiten!


    Danke!


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Gutekarte"

    Zeigen sie doch auf, welch eine gute Stimmung die Treffen verbreiten!


    Die war allerdings gut.
    Mir gefallen besonders die Bilder, welche wir bei uns zuhause im Garten gemacht haben. Was war das für ein Hallo, als die ganzen Mopeds laut hupend durch Flammersbach fuhren, und die ganze Truppe dann Andrea zum Geburtstag gratulierte }3 Besonders unsere türkischen Nachbarn waren beindruckt davon, daß Andrea von so vielen anderen Männern und Frauen gedrückt und geküsst wurde }100 Aber viele von denen, besonders die Niederländer (Chris, Rob, Vera) und die Weimarer (Carsten und Indre) und Pälzer ( Elke und Pit) kennnen die ja schon und wissen was das für liebe Menschen sind }73


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!