Spende GTS treffen 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Jungs.


    Auch für euch deiser bericht weil Ihr GPZ ler auch da waren beim GTS treffen 2009 in Lütz:


    25 april 2010 werd wieder der Trucktour Tilburg gefahren.( wo wir auch wieder als sperrer auftreten werden.)
    Für die meisten ein kleine erfrischung....ein teil der spende von das treffen 2009 ist nach diesen guten zweck gegangen.


    Sie waren so froh mit die spende und das initiativ das Sie uns geehrt haben mit ein spantuch.
    Das spantuch ist 3 meter bei 1.70 meter gross und werd bei der trucktour an der strassen gestellt.


    Wir durfen es leihen wenn wir wollen zum beispiel kann ich es mitbringen zum GTS treffen 2010 in Harz.


    Chris und Ich haben dieses spantuch zusammengestellt.(Wenn Ihr gut guck sieht Ihr Arno auch noch dazwischen.)


    Auch werd diese wochen ein bild gemacht das wir der cheque ubertragen zur Trucktour Tilburg. wenn es in die zeitung kommt (erste wochen von April) werd ich diese beitrag naturlich hier auch reinstellen.


    gruss aus NL und nochmals ein grossen danke schön an alle die spendiert haben und ein grossen lob für alle GPZ ler und GTS ler ( auch von die behinderten die durch diese spende die Tag Ihres lebens haben.


    Rob.

  • Hallo Rob,


    dafür haben wir doch gerne gespendet. }3 }3 }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Schönes Plakat, habt ihr gut gemacht.
    Wenn man durch Spass und Freude an unserem Hobby auch anderen eine Freude machen kann, dann machen wir das doch gerne.

  • Sehr schönes Plakat,
    und mit Sicherheit eine gute Werbung.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Hey ihr beiden
    Chic seht ihr aus .
    Gibt es vielleicht noch eine Deutsche Übersetzung, wenigstens das gröbste ?
    Weshalb seit ihr nun ANGEKLAGT ???? :-))
    :lol: :roll:

    Mir nach - ich folge euch !

  • Holle,


    Hier mal ein versuch es zu übersetzen.


    Ein Truppe enthusiastische Motorrad Fahrer/Verkehrsbegleiter von die Stiftung “Truck Tour Tilburg”
    hat in eine Tombola die summe von 1000 Euro zusammen gebracht um die Stiftung zu Sponsoren.
    Chris van Blerk und Rob Tooten fahren ein Yamaha GTS1000.
    Es sind nicht all zu viel verkauft geworden, aber mittlerweile ist es eine Ikone geworden bei eine Gruppe von Liebhaber.
    Es gibt ein Europäisches Forum von Eigentümer des GTS1000.
    Einmal pro Jahr kommen Mitglieder und Liebhaber zusammen für das Europäisches GTS treffen.
    Während das treffen ist eine Tombola für ein guten Zweck gehalten.
    Dieses Jahr ist das die “Trucktour Tilburg”geworden, wo Chris und Rob schon seit Jahren als Motorrad Verkehrsbegleiter an teilnehmen.
    Die Tombola bestand aus Sachen die soviel wie möglich mit Motorräder zu tun hatten,
    sowie Motoröl, kettenspray, Reinigungsmittel und Motorradbatterien.
    Diese Güter sind dieses Jahr zur Verfügung gestellt von Bruinsma öl, wo Rob arbeitet, und VMF Batterien.
    Durch die verkauf von diese Güter und die verkauf von t-shirts entworfen von Chris hat die GTS Club Europa dieses Jahr
    1.000 Euro zusammen gebracht für die Stiftung Trucktour Tilburg.
    Die Trucktour wird dieses Jahr Sonntag die 25e April stattfinden. Chris und Rob sind natürlich wieder dabei.


    so das wird es dann so ungefähr sein...
    Viel lese Spaß ....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Leute,


    So heute war die Trucktour,


    Ein kleine erfrischung,


    Morgens stehen 230 motorad fahrer fertig zum sperren, 280 LKW fahrer zum fahren durch die gegent, und 280 behinderten mit Ihren begleiter um in der LKW ein reisen tag zu haben.Dann geht es los, die motorräder fahren los zur ein kreuzung zum sperren, dann kommen 4 gruppen von jeden 70 lkw's vorbei, nachdem die letzte gruppe vorbei gefahren ist schliesen die motorräder hinter die LKW's an so hat mann ein kollone von 280 LKW'sund 230 Motorräder dahinter...ein spektakel.


    Wenn alles dan geht wie geplant lauft alles gut ab, wie heute,


    Ein kleine ubersicht von den tag mit ein kleine gruppe Motorradfahrer/sperrer..und von das Tuch das wir bekommen haben wegen der Spende vom GTS treffen 2009.


    Danke noch an alle und gruss aus NL.

  • Hey - Ihr seid echt Helden !!! Klasse
    Die Fotos machen echtr was her .
    Super freue mich über eueren Erfolg }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • Es war wieder ein super Tag, und das Wetter hat gut mitgemacht, 22-25 Grad.


    }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6


    Schöne Parkplatz bei unsere Banner... }3

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!