Hallo Jungs.
Auch für euch deiser bericht weil Ihr GPZ ler auch da waren beim GTS treffen 2009 in Lütz:
25 april 2010 werd wieder der Trucktour Tilburg gefahren.( wo wir auch wieder als sperrer auftreten werden.)
Für die meisten ein kleine erfrischung....ein teil der spende von das treffen 2009 ist nach diesen guten zweck gegangen.
Sie waren so froh mit die spende und das initiativ das Sie uns geehrt haben mit ein spantuch.
Das spantuch ist 3 meter bei 1.70 meter gross und werd bei der trucktour an der strassen gestellt.
Wir durfen es leihen wenn wir wollen zum beispiel kann ich es mitbringen zum GTS treffen 2010 in Harz.
Chris und Ich haben dieses spantuch zusammengestellt.(Wenn Ihr gut guck sieht Ihr Arno auch noch dazwischen.)
Auch werd diese wochen ein bild gemacht das wir der cheque ubertragen zur Trucktour Tilburg. wenn es in die zeitung kommt (erste wochen von April) werd ich diese beitrag naturlich hier auch reinstellen.
gruss aus NL und nochmals ein grossen danke schön an alle die spendiert haben und ein grossen lob für alle GPZ ler und GTS ler ( auch von die behinderten die durch diese spende die Tag Ihres lebens haben.
Rob.