Teilnehmer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "nerlix"

    Als Sozia mitfahren wuerde ich ja gerne!


    Wir können dich ja dann zumindest vom Bahnhof abholen }15 , Klamotten müssten ja reichlich vor Ort sein ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin,


    Dann haben wir jetzt ein Rendevouz: Sonntag 23.05, 17.42 Uhr am Bahnhof Haiger! :grin: Erkennen kannst Du mich an diesem seltsamen Helm, der damals in Goldegg abhanden gekommen ist :lol:


    Schoenen Abend, Andrea.

  • Hallo Andrea!


    Was Dein Date mit Erwin anbelangt, gibt es theoretisch sogar noch eine Steigerung :roll:


    Sollte sich das Organisationsteam "zufällig" entschließen, die letzte Pause der gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag vor dem Bahnhof stattfinden zu lassen, hättest Du eine größere Eskorte }6 }6 }6 als jeder Staatsman/-frau!


    Da dies jedoch wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, muss ich auch nicht mahnen, trotzdem auf dem Teppich zu bleiben :lol:


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andrea,
    erschrick dich aber nicht am Bahnhof in Haiger, ist ein elender Saustall, am besten du schnappst am Bahnsteig noch einmal tief Luft und wenn du dann rauskommst stehen wir alle da und dann kannst du wieder tief ausatmen, wenn du diesen Ratschlag nicht befolgst bist du leider auf dem Weg vom Bahnsteig bis zum Ausgang erstunken. :???: :(:smile:

  • Zitat von "Arno"

    Hallo Andrea,
    erschrick dich aber nicht am Bahnhof in Haiger, ist ein elender Saustall, am besten du schnappst am Bahnsteig noch einmal tief Luft und wenn du dann rauskommst stehen wir alle da und dann kannst du wieder tief ausatmen, wenn du diesen Ratschlag nicht befolgst bist du leider auf dem Weg vom Bahnsteig bis zum Ausgang erstunken. :???: :(:smile:



    Tja, so sinnse halt die Hesse, nett genug dass immer schei... Wetter ist }4 , nö das reicht denen nett ä mol und kakken in de Bohnhof :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Ich muss mich leider wieder austragen... bin beruflich für 10 Tage über Pfingsten in Neapel. :evil: Und das lässt sich terminlich nicht schieben.

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!