Teilnehmer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ja moin aus dem zuagschneiten S-H.
    Wie schon vorhin mit Volkmar geklärt bis ich dabei von Do-So. Der Pfingstmontag ist bei uns seit Jahren traditionell der Tag des Tractor-Pullings in Hassmoor.
    Ich freue mich auf die Kawa-Truppe und das dazugehörende, sehr humorvolle Geläster... }23


    Bis neulich, Martin

  • Hallo Volkmar,
    erfreulicherweise steigt die Anzahl der Teilnehmer ja ständig }12
    Wieviel feste Zusagen liegen Dir bereits vor?
    Gruß
    Andreas

  • Moppedfahrer


    steig doch bitte dem Hotel mal aufs Dach und bestätige unsere Reservierungen,
    ich möchte wirklich nicht 700 km fahren um dann eine böse Überraschung zu erleben.


    Eine Liste mit den Anmeldungen wäre auch schon mal gut und steigert die Vorfreude.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Moppedfahrer


    steig doch bitte dem Hotel mal aufs Dach und bestätige unsere Reservierungen,
    ich möchte wirklich nicht 700 km fahren um dann eine böse Überraschung zu erleben.


    Eine Liste mit den Anmeldungen wäre auch schon mal gut und steigert die Vorfreude.


    Ich habe heute mit Arno ausgemacht, daß wir diese Woche dem Hotel mal aufs Dach steigen ;)
    Wir werden den oder die Cheffin mal dingfest machen.


    Es ist schon ein Leid mit den Hotelliers.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Es ist schon ein Leid mit den Hotelliers.


    Kauf die Burg halt einfach, dann kannst du da ja
    1.für Zucht und Ordnung sorgen und
    2.wüssten wir dann genau, wo wir gratis übernachten }85 und feiern }5 können !!



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Kauf die Burg halt einfach, dann kannst du da ja
    1.für Zucht und Ordnung sorgen und
    2.wüssten wir dann genau, wo wir gratis übernachten }85 und feiern }5 können !!



    Gruß Erwin


    Werd das auch aus de rgesammtkasse getahn???? :lol: :lol: :lol:

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Volkmar!


    Mir ist völlig unverständlich, wieso die Verantwortlichen des Hotels nicht auf Deine Anrufe und Mails reagiert haben???


    Da Du ja jetzt mit Arno dort persönlich erscheint, kann es ja kein Entrinnen mehr geben }3


    Noch ein Tipp!


    Wenn Du zu Beginn der Verhandlungen die Worte wählst "ich weiß wo Dein Haus wohnt" werdet ihr euch sicher sehr schnell einig werden }19


    Gruß


    Andreas

  • Gerne bin ich dieses jahr wieder dabei!
    Ich freuhe mich sehr auf die leute und die touren.
    Viele gruszen von Henk Woestenberg.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo!
    Habe mir mal die Bilder der bisherigen Treffen angeschaut.
    Beim 1. Treffen sind ja wirklich noch alle Teilnehmer eine GPZ gefahren }17
    Wahrscheinlich wurde damals auch keine Motorräder auf Anhängern zum Treffen verbracht }19
    Ja, ja die gute alte Zeit *g*
    Aber wenn wir uns schon im hier und heute bewegen, dann doch eine Frage:
    Ist eigentlich vorgesehen, für das 5. Treffen ein entsprechendes T-Shirt anfertigen zu lassen?
    Gruß
    Andreas

  • Hi andreas,


    das stimmt insoweit fast,


    bis auf die GTS-Fraktion und Alex,
    die uns von Anfang an begleitet und immer auch unterstützt haben. }3


    Zu deiner frage mit dem Shirt fürs Treffen, bin ich überzeugt, dass
    Volkmar bereits einige Ideen hat und uns auch überraschen wird.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Gutekarte"

    Beim 1. Treffen sind ja wirklich noch alle Teilnehmer eine GPZ gefahren }17
    Wahrscheinlich wurde damals auch keine Motorräder auf Anhängern zum Treffen verbracht }19
    Ja, ja die gute alte Zeit *g*


    Nicht ganz Andreas,


    Tatsächlich waren zumindest kurzfristig 13 GPZ1100 anwesend, bei der samstäglichen Ausfahrt waren es immerhin noch 10 plus George, der ja verständlicherweise seine GPZ nicht aus Kalifornien mitbringen konnte und deshalb mit Honda Blackbird dabei war. Aber auch damals waren schon einige Fremdmaschinen dabei.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo liebe Leute,


    Hiermit will ich mich dann auch mal offiziell fuers GPZ-Treffen in Haiger anmelden. Allerdings nur von Sonntag spaetnachmittags bis Montag morgen und ohne Motorrad, aber immer noch besser als gar nicht, oder? Ungluecklicherweise faellt Euer Treffen mit der Hochzeit eines sehr guten Freundes zusammen, und die Feier findet am Pfingstsamstag in einem Dorf im tiefsten Osten ein paar Kilometer vor der polnischen Grenze statt, da muss man erstmal hin- und auch wieder wegkommen... Mein erster Plan war ja mit dem Motorrad dorthin zu fahren, aber von dort noch ueber 600 km bis Haiger nach einer durchfeierten Nacht sind vielleicht doch etwas zuviel des Guten. Und dann muss auch das Wetter noch ein bischen mitspielen. Aber gerade habe ich Bahntickets mit Rueckfahrt via Haiger gebucht und das heisst, ich komme sicher! (sofern die Bahn zuverlaessig ist) Luftmatratze und Schlafsack muss ich zur Hochzeit eh schon mitnehmen mangels Uebernachtungsmoeglichkeiten in diesem gottverlassenen Kaff, da wird sich sicher auch ein trockener warmer Schlafplatz fuer mich in Haiger finden lassen!


    Ich freu mich schon riesig, Euch alle wieder zu sehen. Die Anmeldungsliste liest sich ja schon wie das Who's who des Forums...


    Herzliche Gruesse,


    Andrea.

  • Hey Andrea :grin:
    Tolle Idee von Dir !!!!! }3 }3 }3 }3
    Da hast du ja ein Mamutprogramm vor dir - Hut ab . }14
    Schön dich wieder zu sehen }8 .
    Bis dann Frank }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • Als Sozia mitfahren wuerde ich ja gerne! Aber wie ich von Volkmar erfahren haben, habt Ihr die tollen Ausfahrten am Sonntagabend schon absolviert :( Und eher schaffe ich es echt nicht nach Haiger... Ganz zu schweigen von Motorradklamotten und Helm, die ich auch noch mitschleppen muesste...


    Andrea.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!