Wann soll das GPZ-Treffen 2010 stattfinden?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Wann soll das GPZ-Treffen 2010 stattfinden 14

    1. 21.05.10 bis 24.05.10 (Pfingsten) Freitag bis Montag (11) 79%
    2. 28.05.10 bis 30.05.10 Freitag bis Sonntag (1) 7%
    3. 13.05.10 bis 16.05.10 (Himmelfahrt) Donnerstag bis Sonntag (2) 14%

    Langsam wird es ja Zeit, daß wir einen Termin für das 5. GPZ-Treffen festmachen.
    Ob es hier in Haiger oder in der näheren Umgebung stattfindet, wissen wir noch nicht. Das hängt von den Hotels hier ab, was sie uns für Konditionen machen.
    Sobald ein Termin feststeht, werden wir mit den Hotels in Verhandlung treten.
    Also stimmt bitte alle schnell ab und postet auch, ob ihr kommt und mit wievielen Personen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Haben mal für Pfingsten gestimmt, ist wegen der Ferien hier einfacher mit den Kindern und dem .
    Außerdem kann man da auch mal notfalls leichter einen Tag dranhängen ...


    Zumindest müssen wir beim Termin keine Rücksicht auf´s Wetter nehmen, im Westerwald regnet´s sowieso }73 .


    Gruß Sabine und Erwin }28

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Haben mal für Pfingsten gestimmt


    Ja Nee, is schon klar. Das habt ihr nur gemacht, weil Andrea am 23. Geburtstag hat. Aber dieses Jahr seid ihr alle dran, ihr ein Geburtstagsständchen zu singen :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Aber dieses Jahr seid ihr alle dran, ihr ein Geburtstagsständchen zu singen :lol:


    Gut geschmiert }5 singt gut.
    Ich dann meistens sogar dreistimmig: Laut, falsch und mit Begeisterung ..


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Volkmar!


    Habe mal für Ende Mai gestimmt, weil da das Wetter vielleicht schöner ist?!


    Wichtig ist mir nur rechtzeitig den mehrheitlich gewünschten Termin zu kennen, um ihn entsprechend in die Jahresplanung aufnehmen zu können!


    Gruß


    Andreas

  • Pfinkstern ist OK wegen die kinder die ann nicht bei uns sind und Vera kein schule hat.


    Mit himmelfahrt haben wir kein urlaub am freitag...


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Pfingsten hat auch mein vorzug.


    Also ich freue mich jetzt schon drauf, obwohl das Alpen treffen auch noch kommen muss... }12 }12 }12

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hey
    Ich habe auch für Pfingsten gestimmt.
    Habe halt manchmal noch Träume - Bis Montag das Treffen , am Mittwoch dann mit dem Autoreisezug nach Bozen . Das würde gut passen.
    Aber erst mal sehen wie unser Urlaubsplanung auf der Arbeit klappen wird.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "kawa1st"

    dabei. }5


    Hat sich soeben erledigt !! Wir sehen uns dann ja bald }12 }12 .


    Gruß Erwin


    P.S.:
    Als Admin weiß ich natürlich, dass man nicht zwei Beiträge hintereinander schreibt.
    Darf das aber trotzdem machen }73 ....

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Bin aber kein guter und disziplinierter Gruppenfahrer... :roll: }28

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Zitat von "kawa1st"

    Bin aber kein guter und disziplinierter Gruppenfahrer... :roll: }28


    Das werden wir Dir dann beibringen. Wir sind so ziemlich die disziplinierteste Truppe überhaupt. Und das ohne Zwang oder so. Es geht einfach.
    Dir wird es auch gefallen, bestimmt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das vergiss mal schnell... das wird nix mehr. }100 Ich fahre seit ca 30 Jahren in Gruppe, aber so enge Regeln waren bei uns nie notwendig und es ist auch nie etwas passiert. Da fahren die Schnellen vorne und die Langsamen hinten... beim Abbiegen wird dann gewartet, bis alle wieder da sind. So kann jeder sein Tempo fahren, ohne dass er nen Hals schiebt.

    Und so ne Warnweste zieh ich nicht mal unter Androhung körperlicher Gewalt an... :P Das ist imho wieder so richtig deutsch... :roll:


    Sorry, nicht böse sein... ;)

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Zitat von "kawa1st"

    Das vergiss mal schnell... das wird nix mehr. }100 Ich fahre seit ca 30 Jahren in Gruppe, aber so enge Regeln waren bei uns nie notwendig und es ist auch nie etwas passiert. Da fahren die Schnellen vorne und die Langsamen hinten... beim Abbiegen wird dann gewartet, bis alle wieder da sind. So kann jeder sein Tempo fahren, ohne dass er nen Hals schiebt.

    Und so ne Warnweste zieh ich nicht mal unter Androhung körperlicher Gewalt an... :P Das ist imho wieder so richtig deutsch... :roll:


    Sorry, nicht böse sein... ;)



    Sorry, aber da wirst Du bei uns Dich umgewöhnen müssen.


    Wir fahren immer mit den langsamen vorne, mit Absperrern. Die Warnweste ziehen auch nur wir Absperrer an, ich bin auch immer einer davon. Auch bei uns kann jeder sein Tempo fahren, wir wollen aber keine Rennen fahren, sondern alle gemeinsam Spaß haben, aber das wirst Du auch schnell merken.


    Und typisch Deutsch ist die Weste nicht, sondern für uns manchmal eine Art Lebensversicherung. Wir Absperrer tragen auch eine mittlerweile EU-konforme und offizielle Absperrer-Weste.


    Die Fahrweise mit den Schnellen vorne usw. kenne ich aus dem ZZR1100 Forum. Da habe ich mich mittllerweile völlig von den Touren verabschiedet. Dort kam es deshalb immer wieder bei den Touren zu schweren Unfällen. Das wollen wir nicht. Wir hatten letztes Jahr im Oktober einen Unfall, Gott sei Dank glimpflich. Aber er war passiert, weil wir unsere bisherigen Regeln vernachlässigt hatten. Also, bei uns fahren die langsamen vorne und die schnellen hinten und das macht auch Spaß, weil wir auch Möglichkeiten haben, das Ganze zu entzerren, indem wir Schnelen uns an passender Stelle mal zurück fallen zu lassen um dann wieder flott aufzuholen.
    Du wirst es im Mai schon kennenlerne und es wird Dir bestimmt auch gefallen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Tja, da muss ich auch unbedingt mein Senf dazu geben.
    Diejenigen, die mich kennen wissen ja wie ich manchmal reagiere bzw. dummbabbel wenn es um unsere Fahrten geht.
    (Zippo hatte mir ja schon angedroht, mich nicht mehr mitzunehmen :lol: )


    Aber die Einstellung von kawa1st (sorry kenne deinen Namen nicht) ist für mich nicht nachvollziehbar!
    Denn wenn es die Möglichkeiten gibt sich kenntlich zumachen bzw. eine Gefährdung aller so zu minimieren wie es nur geht, sollten diese Werkzeuge auch genutzt werden. Oder hast Du den Airbag im Auto auch ausgebaut?
    Darum gebe ich hier auch Volkmar vollkommen recht und schalte halt bei unseren Ausfahrten nicht in den dritten Gang :lol:


    Sorry ich bin hier nicht böse und sei bitte auch mir nicht böse,
    denn wir sind hier ein Team bzw. Gruppe mit guten Freundschaften die sehr offen Themen ansprechen können und werden und es wird von jedem verstanden wie es gemeint ist }3

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Kawa1st,
    bin schon ein bisschen über Deine vorgefertigte Einstellung überrascht!
    Du übst Kritik, obwohl Du das was Du kritisierst überhaupt noch nicht erlebt hast!
    Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass Du schon einmal in unserer Gruppe mitgefahren bist!
    Im Gegensatz zu Dir, weiß ich wovon ich rede respektive worüber ich schreibe }19
    Natürlich wird darauf geachtet, dass alle Teilnehmer zufrieden sind!
    Aus diesem Grund wird niemand eingebremst, aber auch niemand überfordert!!!
    In Bad Homburg wurden deshalb 2 Gruppen gebildet.
    Es gab eine "zügig" uns eine "beschaulich" fahrende Gruppe.
    Somit konnte jeder frei wählen }15
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ich habe keine "vorgefertigte" Meinung. Ich mag nur keine Überregulierungen. Die kenne ich schon aus dem Berufsleben... ;) Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mir das nicht ansehen werde. Wird sich ja dann zeigen, ob das passt oder nicht. }100


    Im Übrigen lasse ich jedem seine Ansicht. Es muss ja auch jeder damit klarkommen.


    Gruß
    Edi

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Hallo Edi!
    Finde es gut, dass Du teilnimmst und es somit live erlebst }3
    Bin mir sicher, dass Du keine Überregulierung feststellen wirst!
    Stattdessen kommen Leute zusammen, die sich gut verstehen und Freude am Motorradfahren haben }5
    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!