Mitfahrer für Rückfahrt vom Alpentreffen gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Problem:
    Wir, ich und die beste Freundin von Welt, müssen am Montag 05. 10. 09 abends wieder zu hause sein. Bescheidene 1006 km. Mit dem Motorrad wohl kaum oder schwer machbar, außerdem muss das Wetter noch mitspielen.....und ich habe auch keinen Kran der mich aus dem Motorrad hebt....


    Lösung:
    Daher haben wir uns überlegt einen Mietwagen ( Einwegmiete) am Montag von München- Pullach aus zu mieten und mit den Motorrädern hintendrin
    bis nach Kleve ( Abgabestation) zu fahren. Ich suche daher noch jenmanden der gerne auf die gleiche Art mit uns Richtung Norden will. Kosten werden dann durch drei geteilt ca 110,- Euro inkl. Sprit pro Nase. Leider hat der Mietwagen nur drei Sitzplätze sonst könnte noch einer mehr mitkommen. Angedacht ist ein 3,5t Kasten mit Hebebühne mit der die Motorräder problemlos Ein und Ausgeladen werden können.
    Die ersten 200 km von Goldegg bis nach München müssten noch mit dem Motorrad zurückgelegt werden. Angedachte Abfahrt in Goldegg am Montag 06:30 Uhr
    Praktisch wäre wenn unser Mitfahrer schon mal einen 3,5 Tonner gefahren hat und man sich mit dem Fahren abwechseln könnte.


    Alternativ könnte jemand auch den Mietwagen mieten uns in der Nähe von Kleve absetzen und dann selber weiter Richtung Norden fahren und das Fahrzeug dann an einer Mietwagenstation seiner Wahl abgeben.
    Sicherung der Motorräder im Fahrzeug sollte kein Problem sein, habe schon öfter Motorräder auf die Weise gemacht transportiert.
    Allerdings übernheme ich keine Haftung für Schäden am Motorrad die während des Transportes entstehen.
    Denkbar wäre auch im Bezug auf das Sitzplatzproblem das noch ein viertes Motrrad ohne Fahrer mit genommen wird und derjenige mit Zug o.ä. nach Hause kommt. Platztechnisch kein Problem. Preisvorstellung 60-80 €


    Nach meinen Recherchen gibt es leider keinen Möglichkeit am Sonntag/ Montag irgentwie mit dem Autozug Richtung Norden zu kommen.


    Hinfahrt gibt es nicht, da wir vorher aus Prag kommen.


    Bin mal gespannt ob sich jemand findet.

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!