Tag auch
Wir waren mal kurz an der Lahn }6 , in Diez liegt eine Jugendherberge schön oben in der Burg. }75
Eine nette saubere Hütte . Unser Turmzimmer hatte das gewisse etwas. Einen klasse Ausblick,.- sogar auf die Turmuhr direkt nebenan- was das aber genau bedeutete verriet uns die Uhr erst am nächsten morgen um 6.00 }46
Das Kaff selber ist schnell zu Fuß erkundet, nett aber nichts besonderes .
Am Montag dann die Lahn endlang und einen kleinen Abstecher ins Gelbbachtal }25
Leider waren da einige Männer mir Gartenarbeiten im großen Stihl beschäftigt }18
Die Straße war nur sehr mit vorsicht zu befahren,die machten da Kleinholz,aber hallo !!!!
So einige Steigungen sind nun Lichtungen.
Schade aber was solles }15
Von dort nach Koblenz und schnell rüber nach Cochem }15
Dann über Nebenstrecken zum Nürburgring .Die Bauarbeiten sehen klasse aus.
Neben dem Fanshop gibt es eine Einfahrt ins neue Nachtleben.Eindrucksvoll gemacht .Riesen Disco und Steakhouse usw.
Leider muß mann mit der RINGKARTE bezahlen. Also erst mal eine von den netten Tanten finden, bezahlen und etwas auf die Karte einzahlen, dann erst kann mann alles verprassen und essen und saufen.
Meine Meinung darüber ,- abzocke , die spekullieren nur darauf das jemand keine Lust und Zeit mehr hat, die Karte wieder einzulösen und so nach Hause fährt.
ansonsten gefiehl es mir sehr gut dort. }17
na ja leider wieder vorbei,aber es waren zwei sehr schöne Tage zum fahren }5
@ Erwin
Geschaft , }5 }5 }27 }27
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!