ADAC in Grevenbroich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hey , war am Samstag beim großen Fest .
    Viele Aussteller (ca 40zig ), klasse Aktionen zum fahren.sehr viel zu sehen und klönen
    Ein toller Tag und da ich ein Fan von Supermoto bin , gab es genug zu sehen und hören ( lechs )
    Bin drei mal Fremdgegangen - KTM hatte ein großes Leihangebot an Mopeds .
    Verdammt diese Kisten sind nicht von dieser Welt.
    Bei der Super Duke ist die Bremse von Brembo der Knaller schlechthin, mit einem Finger den Reifen zum Wimmern gebracht. war Sprachlos wie leicht und
    mit welcher Rückmeldung diese Bremse arbeitet.Allerdings wurde ich dezent gekocht auf dem Bock - Die Hitze strahlt voll nach oben zum Fahrer.Das braucht keiner wirklich.
    Die Supermoto mit kleiner Verkleidung war mein Favorti }12 }12
    Auf der Advent????? fühlte ich mich auch sau wohl.Aber die fand ich mehr für längere Strecke und nicht für enge Kurven klasse.
    Aber KTM kann mann nicht unterrtourig fahren, ein, zwei Gänge zu hoch und der Bock wird unruhig und kaum fahrbar,macht mann nur einmal !!Sie will und muß auf Drehzahl gehalten werden,das Fahrwerk super und die WP Elemente sind ihr Geld allemal wert.
    Fazit - ein toller Tag und KTM sehen ich nun mit andern Augen }19

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!