Bilder vom Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hi Leute ich hab eine frage wäre es machbar eventuel Bilder zu Tauschen bzw alle zusammenfassen und sie vieleicht als Download anzubieten :?:
    Und wenn ja wie kann ich eine packdatei zum runterladen anbieten :?:

  • Also ich würde vorschlagen, ihr packt eure Fotos mal auf eine CD, schickt mir eure Werke und ich stelle sie für euch mit einem Downloadlink zur Verfügung.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo,
    ich schick sie dir auch auf CD, beim konvertieren scheint etwas schief gegangen zu sein, manche Hochkantbilder scheinen gedächt zu sein, bzw in die Breite gezogen.

  • Zitat von "Arno"

    Hallo Zippo,
    ich schick sie dir auch auf CD, beim konvertieren scheint etwas schief gegangen zu sein, manche Hochkantbilder scheinen gedächt zu sein, bzw in die Breite gezogen.


    Stimmt, so fett wie auf den Bildern bin ich nicht (mehr)


    Ok, immer noch zu fett, aber nicht sooooo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • :oops: tut mir leid, wollte Dir nicht weh tun.


    Vielleicht habe ich nur zu kurze Arme :lol:


    Gruß
    Heidi

  • Zitat von "Arno"

    Hallo Zippo,
    ich schick sie dir auch auf CD, beim konvertieren scheint etwas schief gegangen zu sein, manche Hochkantbilder scheinen gedächt zu sein, bzw in die Breite gezogen.


    Nein glaub ich nicht dass die Bilder dadurch gedäscht wurden,
    Wir haben halt so Figuren :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Hey
    Meine Fotos sind schon zum Erwin unterwegs , hatte Zippos neue Anschrift noch nicht eingetragen.
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Meine Fotos sind schon zum Erwin unterwegs , ....


    Hallo Frank,


    also bei uns noch nichts angekommen }22 , hast du Bilder per Seefracht verschickt }2 }2 ?
    Der nächste Hafen ist nämlich ein Stück weit weg von uns ... }73



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Erwin und Zippo
    Hym , habe Sie doch an eine Taube getackert ,- tja entweder kennt das blöde Vieh den Weg nach Bayern nicht , oder die Tackerklammern waren doch etwas zu lang gewesen.
    Na ja da nichts angekommen ist , werde ich die Tage nochmal eine CD auf die Reise schicken, zu Dir oder an Zippo ? Wenn an Zippo dann bitte noch mal die neue Adresse rüberreichen.
    Wie sieht es den überhaubt bei Silvi aus? Sackhüpfen, Kegeln, Treppensteigen, klappt noch alles ???
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    ... zu Dir oder an Zippo ?


    Ist prinzipiell egal. Obwohl Zippo ist vielleicht besser, dann hat der die Arbeit }51 .
    Und nimm diesmal eine Taube, die im Geographieunterricht aufgepasst }60 hat und auch aus Neuss raus findet !!


    Zippo´s neue Adresse findest du hier.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Tach Leute
    ich habe mien Bilder per uploadlink an Zippo gesendet, wer möchte kann gerne selbigen von mir auch haben

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hey Zippo :grin:
    So nun hast du genug gebettelt. :roll:
    Meine Fotos gehen morgen auf die Reise zu euch . }5
    Mal sehen ob diese ankommen.??? }18
    Diesesmal wurde die Cd an eine Ratte genagelt , }20 die müßte bald da sein , so wie die losgezischt ist }19



    Hey^Rüdiger und Tim
    Falls ihr wollt schickt mir euere Adresse zum Fotos austauschen,dann bekommt ihr auch noch eine cd


    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!