Gemeinschaftsfahrt Alpentreffen: Trostberg -> Goldegg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute, da unser Alpentreffen 2009 ja nun weiter in den Bergen stattfindet,
    biete ich euch an, dass wir uns am 01.10.2009 zwischen 16:30 und 18:00 Uhr bei mir treffen und ich euch dann
    bis nach Goldegg geleite.


    Die Strecke ist ca. 135 kM lang und in 2 Stunden zu bewältigen.


    Ergo schlagen wir dann ca. 20 Uhr bis 20:30 Uhr in Goldegg auf und haben genug Zeit für die
    übliche Begrüßungszeremonie und ausgiebige Schwätzchen....


    Ich werde mit Erwin mal checken, ob wir nach Ankunft und bezug der Zimmer noch was leckeres
    zum Futtern bekommen.


    Wer sich also der Tour Trostberg -> Goldegg anschließen möchte, hinterlässt hier bitte
    eine kurze Nachricht.


    ACHTUNG:


    Wie Ihr ja wisst, hat sich meine Adresse geändert:


    Die Happy-Zippo's wohnen nun:



    J.-B.-Kapfer-Strasse 21
    83308 Trostberg

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo
    Wir sind ja am 1. schon da, aber wir fahren gleich nach Goldegg, da können wir uns noch ein wenig ausruhen.
    Gruss Elke


    Hast du schon die Bilder gesehn ,die Pit dir geschickt hat ,vom Stubenwagen.

    Gruss
    Oma Elke

  • Hallo Zippo,
    ich denke wir fahren auch direkt durch nach Goldegg, da wir ja die Bikes auf dem Hänger haben.

  • Zitat von "Arno"

    .... ich denke wir fahren auch direkt durch nach Goldegg, da wir ja die Bikes auf dem Hänger haben.


    Außerdem reist ihr ja am 02.10. an, zumindest wenn ich mich nicht irre.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir fahren auch erst 2-10 ab.....so direckt nach goldegg

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!