Bluetooth headset für schubert concept

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute wer kann mir sagen wie ich mein Bluetooth headset von meinem Tom an dem S Concept befestigen kann :?:

  • Also ich habe meines mit der dafür vorgesehenen Halterung erst geschraubt und nun mit der zweiten Halterung geklebt (weil besser)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "halligalli112"

    Hi Leute wer kann mir sagen wie ich mein Bluetooth headset von meinem Tom an dem S Concept befestigen kann :?:


    Hi Rüd,


    Hast du den Cardo vom "TomTom Rider 2" oder ein anderes Headset. Und wenn anders, dann welches ??



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ja habe den Corado vom 2er Tom und der passt net

  • Hallo Rüd,


    dann schau doch mal einfach in diesem Beitrag nach. Da wird das Thema schon mal belabert.
    Nachfolgend noch Zippo´s Lösung für dieses Problem, sollte beim Schubert C eigentlich auch funktionieren:



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Danke aber so wie ich das sehe passt das mit den Klemmen an dem Schubert doch garnicht oder hab ich mich irgendwie vermessen

  • Zitat von "halligalli112"

    Danke aber so wie ich das sehe passt das mit den Klemmen an dem Schubert doch garnicht oder hab ich mich irgendwie vermessen


    Hallo Halligalli, du kannst es auch kleben!!!!!

  • Zitat von "halligalli112"

    Danke aber so wie ich das sehe passt das mit den Klemmen an dem Schubert doch garnicht oder hab ich mich irgendwie vermessen


    Dann musst du wohl kleben, was aber ja auch mit der Originalplatte des Cardo gehen sollte.
    Kann aber sein, dass die dann irgendwelchen Betätigungsmechanismen (Sonnenblende, Verriegelung , }2 }2 ) im Weg ist.
    Dann müsstest du doch wieder in den von Zippo beschriebenen Cardo-Zubehörklemmhalter (der auch Klebepads dabei hat) investieren.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Dann musst du wohl kleben, was aber ja auch mit der Originalplatte des Cardo gehen sollte.
    Kann aber sein, dass die dann irgendwelchen Betätigungsmechanismen (Sonnenblende, Verriegelung , }2 }2 ) im Weg ist.
    Dann müsstest du doch wieder in den von Zippo beschriebenen Cardo-Zubehörklemmhalter (der auch Klebepads dabei hat) investieren.


    Gruß Erwin



    .... ist sowieso die beste Alternative, weil die Verständigung bei dem Teil um einiges besser ist, was nicht alleine daran liegt,
    dass zwei Lautsprecher-Pads für den Helm dabei sind!


    Was und wie hast du denn beim Klemmenhalter gemessen? Mach doch mal ein Photo....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Zippo was ist das für ein Schubert den du da hast mein Verschluss sieht ganz anders aus :?:

  • Zitat von "halligalli112"

    Ok was ist an dem anders als an dem 2er


    Der C2 ist eine weiter Entwicklung des C1


    Der C3 ist eine komplett neu entwickelte Helm.
    Noch viel bessere Passform, noch leiser, usw
    Eigentlich ist er nicht zu vergleichen mit der C2, die Unterschiede sind zu groß...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!