Anmeldung zum Alpentreffen 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • @ Erwin }37
    Hey , habe soeben wieder zwei lange Nächte mit DB Autoreisezug gebucht. }60 }59
    Mittwoch 30.09 von Düsseldorf nach München Ost }5
    Montag 05.10 von München Ost nach Düsseldorf. }16
    Preis je 96,50 über den ADAC^Rabatt. }17
    Damit bin ich Donnerstag wieder so gegen 06.00 in München . }23


    So damit ist der dritte Schritt getan 1) Urlaub nehmen 8)
    2) Bei Erwin und Sabiene Asyl genehmigt zu bekommen }8
    3) Autoreisezug buchen }70
    Jetzt nur noch bis Juni etwas Zeit rumkriegen }13 und dann mit Freude auf den Herbst warten . }12 }3
    Wann soll und darf mann wegen eines Zimmers buchen ? }47 }47
    Irgendwie bekommt es mir nicht seit 5 Tagen die Hütte zu hüten ( Erkältung ) }68 }67
    Mein Drang hier raus zu kommen,nimmt bedrohliche Ausmasse an . }52
    Bis dann Frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Wann soll und darf mann wegen eines Zimmers buchen ? }47 }47


    Einfach noch zuwarten. Ich werd das ja Ostern mit den "Ganzenhubern" noch Besprechen.
    Vorangekündigt hab ich uns ja schon. Ich hoff nur die Fackeln jetzt nicht aus lauter Angst ihre Pension noch ab ....
    Aber die kennen euch }19 ja noch nicht, nur Zippo und mich }23 ....



    Gruß Erwin }15

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Aber die kennen euch }19 ja noch nicht, nur Zippo und mich }23 ....


    Bei diesen Referenzen sind die ja dann wohl auf das Schlimmste vorbereitet }74



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hier noch ein kurzer Zwischenbericht und einige Eckdaten zum Alpentreffen:


    Termin:
    Anreise Freitag 02.10.09, Abreise Montag 05.10.09
    Touren gibt´s dann am Samstag und Sonntag bzw. wohl für manche auch als Teil der An- / Abreise.


    Ort / Unterkunft :
    Goldegg im Pongau, Übernachten werden wir wohl im Ganzenhubhof, dort sollten wir alle Unterkommen.
    Dort gibt es größtenteils Doppelzimmer bzw. "Familienzimmer" für 4 Personen( 2 DZ in einer "Einheit") oder 3-Bettzimmer,
    die als DZ genutz werden können, ggf. können auch noch Appartments (mit zwei DZ für 4 Personen) belegt werden.
    EZ müsste (wohl auch kostenmäßig) nach Bedarf geklärt werden.


    Hab die Burg mal für ca. 16 - 20 Personen pauschal "vorreserviert", also haben wir da noch etwas Zeit.


    Übernachtung mit Halbpension kostet 37.-- € pro Person (bei durchschnittlicher "Doppelzimmerbelegung"), zum Essen
    sind mal so österreichische Klassiker wie Schnitzel, Rostbraten, Gulasch oder Schweins- / Rindsbraten,.. angedacht.
    (Alternativ wäre, sofern Interesse besteht, für einen Abend auch eine "Almjause" vorstellbar.)
    Da werden wir dann schon was schönes und vor allem gutes zur Labung unserer geschundenen Körper finden.


    So, dass war´s mal für heute, Details können wir dann ja auch noch in Höfstätten ausdiskutieren }5 und fix machen.


    Und wer, außer den bereits angekündigten, noch vor hat im Oktober mit dabei zu sein, der möge es möglichst bald hier kundtun !!
    Hilft uns bei der Planung des Treffens. Nicht dass uns dann doch noch der Platz ausgeht, ist ja auch noch keine verbindliche Buchung.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin,
    kann ich sofort schon direkt buchen und wenn ja, gibt es ein bestimmtes Kennwort??

  • Zitat von "Arno"

    .... kann ich sofort schon direkt buchen und wenn ja, gibt es ein bestimmtes Kennwort??


    Bislang hab ich noch kein Kennwort für Direktbuchungen ausgemacht sondern blos mal pauschal ein Kontingent reserviert.
    Ich klär das aber mit unseren "Gastgebern" und melde mich dann hier wieder möglichsts bald wieder.
    Ich versuch auch noch die detailierte Zimmerliste zu erstellen, damit wir mit den Buchungen gleich unseren "Belegungsplan" erstellen können.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Na, Ich möchte mich hiermit auch definitiv anmelden...
    Ich werde später noch wissen lassen ob meine liebste mitkommt....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Na wie immer


    Sehr gute Freunde treffen lassen wir uns nicht entgehen ;)
    Elke und ich sind natürlich dabei


    PS Wollen aber ein eigenes Doppelzimmer
    (der liebe wegen) }3

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Arno"

    Hallo Erwin, kann ich sofort schon direkt buchen und wenn ja, gibt es ein bestimmtes Kennwort??


    Also, wer will kann jetzt im Ganzenhubhof buchen, hab ich am Wochenende soweit klar gemacht.
    Entweder hier online übers Internet oder einfach wie früher telefonisch unter der Nummer +43(0)6416 / 7333.
    Bitte Kennwort "Alpentreffen" angeben.
    Und mir bitte bescheid geben, wer was und für wie viele gebucht hat, damit das Chaos nicht völlig die Oberhand gewinnt.


    Natürlich könnt ihr euch auch bei mir "verbindlich" anmelden, bis zum bzw. beim Treffen in der Pfalz werden wir dann
    (zumindest soweit als möglich) die Belegung der Zimmer bzw. Apartments festlegen und diese dann entsprechend buchen.


    Je mehr sich dabei möglichst bald festlegen können (bzw. zumindest eine Willenserklärung in Prozent abgeben können),
    umso einfacher wird´s für uns wegen der Zimmerreservierungen und sonstigen Planungen für das Treffen.


    Werd heut Abend (sofern mir kein Nachbar dazwischen }5 funkt) auch noch eine "Anmeldeliste" anlegen und in einem eigenem Fred einstellen.


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Erster }12


    Habe soeben für Indre, Carsten und mich ein Dreibettzimmer gebucht. Vom 02.10. bis 05.10.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Auch ich habe soeben gebucht 1 Doppelzimmer für mich und Andrea vom 02.10.09 bis 05.10.09 }12

  • Zitat von "Volkmar"

    Erster }12


    Habe soeben für Indre, Carsten und mich ein Dreibettzimmer gebucht. Vom 02.10. bis 05.10.


    Gruß
    Volkmar



    Leider nicht erster Volkmar
    Elke hat schon gegen 19.20 Uhr gebucht gehabt }3 }3 :lol: :lol:


    1.10.-5.10.09 }100

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Leider nicht erster Volkmar


    Das kostet Euch aber ein paar }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Pit"

    Leider nicht erster Volkmar. Elke hat schon gegen 19.20 Uhr gebucht gehabt }3 }3 :lol: :lol:


    @ Pit
    Leider auch nicht erster, hab dort seit 12 Jahren eine Ganzjahres-Dauerbuchung ... }73


    Geb dafür aber auch freiwillig einen Kasten Bier aus, ist ja praktisch meine zweite Heimat.
    Was aber nicht heißen soll, dass ihr nicht auch reichlich mit Freibier oder ähnlichem um euch werfen dürft.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Was aber nicht heißen soll, dass ihr nicht auch reichlich mit Freibier oder ähnlichem um euch werfen dürft


    Dann aber bitte nur mit den Plastikflaschen vom Aldi, mit Glasflaschen tut das sonst so weh :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wir sind auch wieder dabei dabei..... :grin: :lol: }5




    Vera - Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So habe gerade ein Doppelzimmer gebucht. War nicht der erste aber dafür im Urlaub auf Madeira . Hoffe ihr habt ein schönes GPZ Treffen in einer Woche

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hey Erwin :grin:
    Habe gerade mein EINZELZIMMER gebucht.
    Vom 01.10.2009 bis 05.10.2009
    Für 45€ HP die Nacht.
    Das wollte die zwar erst nicht- (Einzelzimmer), aber sie haben die Wahl bekommen- Einzelzimmer oder gar nicht !!
    Bis dann Frank }5

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!