GTS treffen 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Freunden,


    Wie Ihr weist ist die Gemeinde vom GPZ und GTS sehr na.


    Nun wird das 11er Europäischer GTS treffen veranstaltet durch Arno, Chris und Spitzmaus.
    Das GTS treffen findet statt vom 28 bis 30 August 2009 in die nähe von der Mosel.


    Mehr Info und Anmeldungen auf http://www.gts1000.nl


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Also die Heinzelmännchen sind dabei. }3


    Ich habe Carsten und mich schon angemeldet und auch schon ein Zimmer für uns angefragt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Rob,


    Zimmeranfrage für Sabine und mich ist auch schon unterwegs,
    die Anmeldung auf der GTS-Seite ist ebenfalls bereits vollbracht.
    Und wir sehen uns ja vorher noch in Hofstätten }12 !!


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ende August steht bei uns Urlaub auf dem Kalender,
    aber nur wegen der Kaltblutpferde.
    Da findet in Detmold ein Wochenende für Zugpferde statt,
    die dürfen dort Holz rücken, pflügen und sonstige Karren ziehen. :roll:
    Dort möchte Andreas dringend teilnehmen, also werden wir 2010 wieder
    zum GTS Treffen kommen können.


    Gruß Heidi

  • Schnief }10
    Wäre sooo gerne mit dabei gewesen }52 , habe mich schon von Pati für das Wochende verabschiedet }21 ,doch leider steht nun der Termin für unsere Monatliche Arbeitfahrgemeinschaft fest , wir fahren einmal im Jahr über Wochende ,nun ratet mal wann das sein soll }46 .
    Selbst der Versuch vielleicht ja die Richtung ( Ziel ) etwas zu ändern war nicht erfolgreich. :(
    Zu dumm das genau I C H voerher alle für den Willingerraum jeck gemacht habe }78

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo liebe Holländer,
    ich kann leider auch nicht dabei sein. :( Zu der Zeit müssten wir ja schon Nachwuchs haben und dann sind wir mehr als beschäftigt mit unserem Kleinen. :grin:
    Aber ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spass beim Fahren }6 und Feiern. }5
    LG, Sylvi

  • Hallo Sylvi,
    Wir haben naturlich alle verständniss dafür das du nicht dabei sein kannst.
    Wir werden uns euren nachwuchs das nächste mal das wir in Trostberg sind bewundern.


    ich hoffe du fühlst dich nicht mehr jeden tag so krank...


    Ich hoffe übrigens das das gut geht im zukumft, eine Löwe mit ein Bieber und ein sonnenblum in einem haus.... :lol:

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Leute,


    Wir waren heute beim motorradmesse Utrecht und haben dort die details geklärt mit Bernd. (eigner hotel Sonnenblick).


    Die preis Für das GTS treffen 2009 von Freitag bis Sonntag ins Hotel ist € 88,- pro person, mann bekommt für den preis folgendes:
    2 x ubernachtung, 2 x fruhstuckbuffet, 2 x abendessen (am freitag buffet am samstag Grillen All you can eat).


    Die preis zur zelten werd erst am mitwoch bekannt sein aber das werdet +/- 6 bis 8 euro sein. Aber mehr info später die woche.


    Bernd ist bis Sonntag auf die messe und kommt erst Dienstag abend zuhause. Dann werd er sein emails durchsehen und Ihr werdet diese wochen berichtet werden vom buchungen.


    Das fur jetzt, wenn wir mehr info haben flogt es direkt.


    Rob , spitzmaus.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • hallo Alle,


    noch ein wochen und dan ist das 11 er Europeischer GTS treffen im vollen schwung...


    Ich freue mich schon auf das wieder zururck sehen von euch...war wieder zu lange seit GPZ treffen.


    grüss und bis Freitag.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    ... grüss und bis Freitag.


    Wann ist da eigentlich so allgemeies Sammeln angesagt ??
    Und wer fährt wann und wie nach Lütz ? Vielleicht kann man sich ja unterwegs schon irgendwo treffen.


    Also wir fahren donnerstags schon mal bis Laufach (also quasi Arschaffenburg), und dann seh ma mal weiter ..


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Für die inetresse haben ist hier die tour.
    [url=http://maps.google.nl/maps/ms?t=h&hl=nl&ie=UTF8&msa=0&msid=103667770093965946388.00047195ac08ab19a6b40&ll=50.068465,7.204335&spn=0.339365,0.939331&z=10]klick hier[/url]


    da werd counter clockwise gefahren.


    gruss Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Kneisser"

    Also wir fahren donnerstags schon mal bis Laufach (also quasi Arschaffenburg), und dann seh ma mal weiter ..


    Also ich fahre am Freitag nach Lütz. Entweder alleine oder wenn Carsten am Freitag Urlaub bekommt, dann mit ihm zusammen. Ich arbeite Freitag noch bis 15.00Uhr, also werde ich schön gemütlich über die Landstraße gondeln }1



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Pit"

    Hey Rob
    Gib mal die Tour als TOMTOM-Datei bekannt


    Bin zwar nicht der Rob, aber folgende Datei sollte eigentlich die Route (im Uhrzeigersinn gefahren) für den TomTom sein ...


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Moselrit2009_UZ.itn<!-- ia0 -->[/attachment]
    (Ist derzeit aber direkt aus "Tyre" exportiert und auf dem TomTom noch nicht kontrolliert.)


    Gruß Erwin

  • Die tour ist die gleiche die wir in Boppard gefahren haben, Nur der anfangpunkt ist nicht Boppard sondern Lütz, für die rest ist die gleich!


    So danke Erwin.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Falsch Pit, ich habe die Tour geändert. Die ist jetzt anders als die von Boppard. :shock:

  • Zitat von "spitzmaus"

    Für die inetresse haben ist hier die tour.
    [url=http://maps.google.nl/maps/ms?t=h&hl=nl&ie=UTF8&msa=0&msid=103667770093965946388.00047195ac08ab19a6b40&ll=50.068465,7.204335&spn=0.339365,0.939331&z=10]klick hier[/url]
    da werd counter clockwise gefahren.
    gruss Rob


    Stimmt "die" Tour nun noch ??


    Gruß Erwin }2 }2

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Bis jetzt schon neiser,


    Nur werde ich Donnerstag die tour fahren um zu gucken ob alle strassen offen sind.


    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!